*POV Harry*
Ich zog Draco zu mir heran und gab ihm einen liebevollen Kuss, welchen wir beide gedankenlos weiter intensivierten. Meine Hände fuhren wie automatisch direkt in sein Haar, wohingegen er meine Hüfte umschlung. Doch ein lautes Räuspern holte uns schnell zurück in die Realität. "Ich freu mich ja, dass ihr zusammen seid. Aber bitte, nehmt euch für so etwas ein Zimmer!" beschwerte sich Pansy und sah uns mit hochgezogener Augenbraue an. Draco wurde ganz rot, wohingegen ich laut lachen musste. Tatsächlich fand ich Pansy gar nicht so unsympathisch wie ich es die letzten Jahre tat. Sie konnte sogar ganz nett sein.
Plötzlich kam Hermine zu uns an den Tisch. Sie sah ganz blass aus und wirkte beinahe schon geschockt. "Harry, hast du eine Minute Zeit? Es ist wichtig!" sprach sie leise. Irritiert sah ich sie an. "Ich bin gleich wieder da, Dray" murmelte ich, ehe ich aufstand und mit Hermine nach draußen ging. Ich merkte, wie sie sich immer wieder nervös durch das Haar fuhr. Selten hatte ich sie so aufgelöst erlebt.
"Okay Hermine, was ist los? Ist alles okay?" fragte ich sie, als wir in einem relativ leeren Gang stehen blieben. Sie sah mich mit ernster Miene an. "Harry, es geht um Ron. Er...er hatte einen Unfall. Er ist vorhin die Treppe hinunter gestürzt." sprach sie endlich aus, was sie bewegte. Erschrocken starrte ich sie an. "Nein, das kann nicht sein. Wie ist das passiert?" hakte ich mit zitternder Stimme nach. "Er war den ganzen Morgen irgendwie nicht ganz bei der Sache und wir waren gerade auf dem Weg zum Frühstück, aber er war unkonzentriert und dann ist er irgendwie ins stolpern geraten und.." brach sie ab und Tränen stiegen ihr in die Augen. Ich zog sie in meine Arme. Mir war eigentlich selber zum weinen zu Mute, aber jetzt gerade musste ich stark sein für Hermine. Wie konnte das nur passieren?
________
Vorschau :
Na gucke an, ein Cliffhanger! Wie steht es um Ron? Wie schwer ist er tatsächlich verletzt? Und wie wird Harry das verkraften? Dies und mehr erfahrt ihr auch demnächst bei "Secret Love"!
DU LIEST GERADE
Secret Love (Drarry)
FanfictionHarry kehrt nach der Schlacht von Hogwarts zurück, um das 7. Schuljahr zu wiederholen. Alles geht normal von statten, doch Harry hat immer mehr Probleme im Unterricht. Draco leidet seit der Schlacht von Hogwarts unter schweren Schlafstörungen. Beide...