Kapitel 67

893 48 8
                                    

*POV Draco*

"Können wir?" fragte Harry mich. Ich atmete kurz durch, nickte dann aber. Nervös verließ ich hinter Harry das Zimmer und lief die Treppe hinunter. Neben Harry betrat ich den Gemeinschaftsraum, sah mich unsicher um. Es waren einige Gryffindor-Schüler da, welche uns geschockt anblickten. Es war mir unangenehm, so viele Blicke auf uns kleben zu haben. Doch plötzlich merkte ich, wie Harry meine Hand umschloss. Sofort begann ich mich zu entspannen und sah ihn lächelnd von der Seite an. "Alles in Ordnung, okay? Lass sie gucken, wie oft sehen sie schon mal ein schwules Paar in Hogwarts?" flüsterte er mir beruhigend ins Ohr.

Ich lächelte leicht, froh dass Harry an meiner Seite war. Aus den Augenwinkeln sah ich jedoch Ginny. Sie hatte Tränen in den Augen, starrte uns traurig an. Ich hatte sogar ein wenig Mitleid mit ihr. Schließlich hatten die beiden sich ja erst vor wenigen Tagen getrennt. Eine ihrer Freundinnen saß jedoch an ihrer Seite und nahm sie sofort tröstend in den Arm. Harry bemerkte seine weinende Freundin gar nicht, war vielleicht auch besser so. Endlich verließen wir den Gemeinschaftsraum und somit auch die neurigen Blicke unserer Mitschüler.

Harry strahlte mich nur so an. "Na also, war doch gar nicht so schlimm. Ich bin stolz auf dich!" meinte er mit einem breiten Grinsen und gab mir einen schnelle Kuss auf die Lippen. "Ich liebe dich" murmelte ich leise, während ich den Kuss erwiderte. Dann trennte ich mich jedoch sofort wieder von ihm. "Nicht hier auf dem Gang. Ich will definitiv nicht so werden wie die ganzen Heteropärchen, die sich in aller Öffentlichkeit fast auffressen!" erklärte ich ihm, als er mich enttäuscht ansah. Ich fasste seine Hand und zog ihn langsam mit mir mit. "Komm, ich habe Hunger!" Schmollend trottete Harry neben mir her, kriegte sich aber schnell wieder ein und sah mich wieder von der Seite an. "Du bist süß, wenn du bestimmend wirst!"

_______

Vorschau:

Der erste Schritt an die Öffentlichkeit ist getan. Doch nun wartet die noch größere Herausforderung. Das Frühstück in der großen Halle.
Wie wird dies ablaufen?
Werden die restlichen Mitschüler positiv oder negativ auf die beiden reagieren?
Dies und mehr erfahrt ihr auch demnächst bei "Secret Love"

Secret Love (Drarry) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt