Kapitel 27

1.2K 69 23
                                    

*POV Harry*

Nervös machte ich mich auf den Weg zur Bibliothek. Ich musste Draco klar machen, dass diese Nacht gestern ein Fehler war. Aber wie sollte ich das bloß tun? Würde er mich danach hassen? Ich könnte es verstehen, ich hasste mich ja selbst schon für diese unüberlegte Aktion. Es war doch alles so schön ruhig gewesen, endlich stimmten auch meine Noten. Aber nein, ich musste mich ja unbedingt auf Dracos Kuss einlassen und ihm falsche Hoffnungen machen. Warum konnte nicht einmal etwas glatt laufen? Zögerlich stand ich vor der Bibliothek und öffnete langsam deren Tür.

Leise betrat ich den Raum. Wie auch sonst saß Draco da und las. Ich musterte ihn und merkte, wie meine angespannten Gesichtszüge weich wurden. Er sah so friedlich aus. Ich traute mich gar nicht, ihn zu stören. Doch das brauchte ich auch gar nicht, denn plötzlich blickte er von seinem Buch auf und sah mich leicht überrascht an. Ein breites Lächeln erschien auf seinem Gesicht und seine eisgrauen Augen leuchteten auf. Sofort kribbelte wieder alles in mir. Wie sollte ich nur so mein eigentliches Vorhaben durchführen?

"Da bist du ja endlich!" stellte Draco in halblauten Tonfall grinsend fest und legte sein Buch zur Seite. Ich nickte schüchtern, da stand Draco auf und kam zu mir herüber. Als ich ihn so sah, warf ich meinen eigentlichen Plan sofort über Kopf und zog ihn sanft zu mir heran. "Hallo" flüsterte ich leise, sein Gesicht war ganz nah und ich musterte jedes kleinste Detail. Draco lächelte leicht und kam vorsichtig näher. Ich legte meine Arme um seine Taille und überbrückte die letzten Zentimeter zwischen unseren Lippen und begann ihn zu küssen. Leidenschaftlich und doch zugleich sanft und liebevoll erwiderte Draco meinen Kuss. Verdammt, wieso war er nur so ein guter Küsser? Und wieso setzte jedes Mal mein Gehirn aus, wenn ich ihn auch nur sah?

_________

Hey ihr Lieben,
Wie ihr wohl mitbekommen habt, kommen momentan nur unregelmäßig Kapitel. Das liegt daran, dass ich momentan eine totale Schreibblockade habe. Diese hatte ich auch schon bei meiner letzten Geschichte, habe dann aber im Urlaub relativ früh meine Inspiration wiedergefunden. Dieses Jahr steht wieder in ein paar Tagen der Urlaub an und ich hoffe inständig, dass es wie letztes Jahr läuft und mir wieder eine gute Storyline in den Sinn kommt. Ich werde die Geschichte definitiv nicht abbrechen, keine Sorge, aber ich werde wohl vorerst weiter etwas unregelmäßig posten, bis ich wieder inspiriert bin. Das tut mir wirklich Leid und ich hoffe ihr versteht mich ein wenig. Ich werde so oft posten, wie es geht. Das kann ich versprechen.
Liebe Grüße

Secret Love (Drarry) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt