Kapitel 17

1.3K 68 9
                                    

*POV Harry*

Ich betrat das Badezimmer der maulenden Myrrthe und sah mich um. Ginny schien noch nicht da zu sein, also zog ich mich schnell um. Plötzlich trat Ginny hinter einer Ecke hervor, welche bereits ihren Bikini an hatte. Der Bikini war sehr freizügig und bedeckte wirklich nur das allernötigste. Ich schluckte leicht. Eigentlich sollte ich angeturnt sein, allerdings war ich es nicht. Vielmehr kam mir Ginny fast schon zu freizügig vor. Schnell setzte ich ein Lächeln auf. "Wow, du siehst, ähm, echt toll aus" sagte ich und bemühte mich, zu lächeln. Ginny grinste mich lediglich an. "Ach sag bloß. Du siehst auch nicht allzu schlecht aus, Harry-Schatz" erwiderte sie und trat neben mich. Sie gab mir einen kleinen Klaps auf den Arsch und sagte "Komm, sonst wird das Wasser kalt", ehe sie an mir vorbei zu dem großen Bassin ging.

Elegant glitt sie in das Schaumbad und blickte über die Schulter zurück zu mir. "Na was ist? Traust du dich nicht?" neckte sie mich. Lautlos seufzte ich und lief ebenfalls zum Bassin, langsam hievte ich mich herein und setzte mich neben Ginny. Diese saß sofort auf mir drauf, und begann mich energisch zu küssen. Halbherzig erwiderte ich ihre Küsse. Ginny stoppte. "Da ist wohl jemand noch nicht in Stimmung?" fragte sie mich und grinste verführerisch. "Das können wir ändern!" flüsterte sie mir ins Ohr und begann mit ihren Händen meinen Körper entlang zu gleiten. Sie küsste mich am Nacken und auf der Schulter und ihre Hände wanderten meinen Rücken entlang. Doch es gefiel mir nicht wirklich. Erneut küsste sie mich wild auf die Lippen, ehe sie begann sich an meinem Hosenbund zu schaffen zu machen.

Abrupt unterbrach ich den Kuss und nahm ihre Hände von mir. "Was wird das jetzt?" fragte ich leicht erschrocken. Ginny kicherte bloß, ehe sie antwortete. "Ach komm schon, Harry. Denkst du nicht, wir haben lange genug gewartet?" fragte sie und klimperte mit den Augen. Doch ich sah sie nur weiter entsetzt an. "Nein, denke ich nicht. Sorry Gin, aber das wird mir grad zu viel!" brachte ich stotternd hervor, ehe ich schnell aus dem Becken ging und mich anzog. "Hey Harry, jetzt warte doch. Jetzt sei doch nicht so zögerlich!" rief Ginny mir zu, doch dieses Mal ließ ich mich nicht überreden. "Nein Ginny, das ist mir zu früh. Ich will das nicht. Noch nicht. Tut mir Leid" erwiderte ich energisch, ehe ich zur Tür hinaus verschwand.

_________

Hey ihr Lieben,
Sorry dass die letzten beiden Tage nichts kam. Ich war ab Montag auf Klassenfahrt und wir hatten gar kein Netz. Als Entschädigung kommen dafür heute 2 Kapitel.
Liebe Grüße

Secret Love (Drarry) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt