*POV Harry*
Entsetzt sah ich aus den Augenwinkeln, wie Draco Ginny und mich anstarrte und auf der Stelle wegging. Er rannte nicht, doch seine Schritte waren gehetzt und schnell. Sanft schob ich Ginny von mir. "Sorry Gin, ich muss was erledigen. Ist wichtig!" murmelte ich entschuldigend, ehe ich Draco hinterher eilte. Gott, wieso musste er ausgerechnet in diesem Moment vorbei kommen? Nein, es war meine Schuld. Ich hätte schon längst mit Ginny Schluss machen müssen. Draco musste sich furchtbar fühlen.
Endlich sah ich ihn. Er öffnete die Tür zu einem der Klassenzimmer und stürzte geradezu hinein. Ich ging ihm hinterher und folgte ihm ins Klassenzimmer. Dort sah ich ihn, hörte wie er schluchzte, sah wie ihn Weinkrämpfe schüttelten. Leise flüsterte ich "Draco.." Dieser blieb für einen Moment still, ehe er antwortete. "Verdammt, verschwinde Harry." murmelte er, doch ich verstand jedes Wort. "Nein Draco. Ich geh nicht weg, hörst du? Ich bin für dich da. Ich kann dich doch so nicht alleine lassen. Niemals könnte ich das!" erwiderte ich ganz sanft und trat langsam an ihn heran. "Ich kann nicht mehr. Ich kann das einfach nicht mehr!" wiederholte er immer und immer wieder, seine Arme um seinen Körper geschlungen.
Liebevoll zog ich ihn an mich. Draco wehrte sich, wollte sich loswinden, mich wegstoßen. Doch nach einigen Sekunden hörte er auf, schluchzte laut und umklammerte mich fest. Arm in Arm sanken wir zu Boden. Beruhigend strich ich Draco über den Rücken, drückte ihn fest an mich. "Ich wünschte ich wüsste, wie ich von dir loskommen könnte" brachte er mit erstickter Stimme hervor. Seine Worte schmerzten, doch nun war ich mal an der Reihe stark zu sein. Draco vergrub sein Gesicht in meiner Schulter und ich merkte die Tränen, welche auf mein Hemd fielen. "Es tut mir Leid, Draco." flüsterte ich leise, ihn weiterhin beruhigend streichelnd. Verdammt, was hatte ich da nur angerichtet?
DU LIEST GERADE
Secret Love (Drarry)
FanfictionHarry kehrt nach der Schlacht von Hogwarts zurück, um das 7. Schuljahr zu wiederholen. Alles geht normal von statten, doch Harry hat immer mehr Probleme im Unterricht. Draco leidet seit der Schlacht von Hogwarts unter schweren Schlafstörungen. Beide...