Kyungsoo
Als ich aufwachte, befand ich mich im Dunkeln.
Es war ruhig. Alles was ich hörte war mein eigener Atem und mein schneller Herzschlag.
Wo war ich?
Ich sah mich um und bemerkt dabei, dass meine Hände und Füße gefesselt waren.
Dennoch erkannte ich, dass ich mich in einem Keller befinden musste.
Es war keine besonders neue oder schockierende Situation.
Aber schlimm war sie trotzdem und ich stellte mir vor, wie Kai nach Hause gekommen war und ich nicht da war.
Ob er nach mir suchte?Wie viel Zeit vergangen war wusste ich nicht, aber bald kam ein Mann zu mir.
''Auch mal wach?'', knurrte er.
Er machte meine Fesseln los.
In meinem Kopf war nur Kai, weshalb ich sofort lossprintete und versuchte, zur Tür zu kommen.
Doch mir wurde was an den Kopf geworfen und ich fiel hin.
Ich hielt mir den schmerzenden Kopf als ich mich aufsetzte.
Wütend sah der Mann mich an.''Ich bin kein Sklave..''
''Einmal Sklave, immer Sklave.''
''Aber.. mein Freund wartet auf mich.''
''Er hatte keine Ahnung von Sklaven. Das alles hätte nicht passieren dürfen.''
''Wer sind Sie?''
''Hast du noch nichts von uns gehört? Wir sind Sklavenhändler. Nur kaufen und verkaufen wir euch nicht, sondern entführen euch. Da macht man viel mehr Gewinn.'' Der Mann lachte.
Überfordert sah ich zu ihm auf.
Dann wurde er wieder ernst.
''Los, steh auf!'', befahl er grob.
Schnell befolgte ich seinen Befehl.
''Du bist kein normaler Mensch. Red dir das bloß nicht ein. Du bist ein Sklave. Ohne Rechte, ohne eigene Meinung und ohne Erlaubnis darfst du nicht handeln. Verstanden?''
Ich nickte. Was blieb mir auch anderes übrig.
Dennoch war Kai durchgehend in meinen Gedanken. Ich wollte zurück zu ihm.Der Mann beauftragte mich, den Raum sauber zu machen, in welchem ich grade war.
Danach brachte er mich in einen kleinen Raum, wo 6 Betten dicht beieinander standen.
''Die Betten müssen komplett neu bezogen werden und die alte Bettwäsche muss gewaschen werden. Per Hand. Der Waschraum ist direkt neben diesem.''
Er zeigte mir den Waschraum. Dort war auch eine Dusche, eine Toilette und ein Waschbecken.
Mehr gab es in dem Keller nicht.
Und alles war schlecht beleuchtet, einige Lampen flackerten.''Arbeiten tut ihr oben, aber bis ihr euch benehmen könnt, arbeitet ihr hier unten'', erklärte der Typ mir. Auch das kannte ich.
Schweigend machte ich meine Arbeit.
Gerade, als ich frei war, wurde ich wieder eingesperrt. Das Leben war wirklich ungerecht...
Was Kai wohl gerade tat?
Dachte er an mich? Vermisste er mich? Wollte er mich suchen? War er traurig?
Eine Träne lief meine Wange hinunter.
Ich vermisse Kai wirklich sehr.------------
Hallo~
& herzlich willkommen zu dem zweiten Teil meiner Kaisoo FF ^^
Wenn ihr den ersten Teil nicht kennt, werdet ihr hiervon natürlich nicht viel verstehen ^^
Wer den ersten Teil also noch nicht gelesen hat, der heißt 'Lotto | Kaisoo FF' :3
Viel Spaß bei dieser Fortsetzung ^^
Lara ♥
DU LIEST GERADE
I'll search the universe | Kaisoo FF (Teil 2) [ABGESCHLOSSEN]
Fiksi PenggemarTEIL ZWEI VON 'LOTTO | KAISOO FF'! KAI x D.O. (completed) Kyungsoo bleibt verschwunden, doch Kai gibt nicht auf, seinen ehemaligen Sklaven zu suchen. Als seine Hoffnung fast stirbt, bekommt er eine gute Nachricht. Nimmt er jedenfalls zuerst an. -b...