Kai
''Warum hast du uns nichts gesagt?!''
Aufgebracht ging Sehun auf und ab.
''Ich kann dein Handeln nachvollziehen, aber es war wirklich sehr unüberlegt...'', murmelte Minseok.
Betrübt stimmten Chanyeol und Baekhyun ihm zu.Nachdem ich mein Bewusstsein in der Nacht verloren hatte, bin ich fast 30 Minuten später wieder zu mir gekommen.
Sofort hatte ich Sehun angerufen, welcher mich noch von der U-Bahn abgeholt hatte.
Jetzt, am darauffolgendem Tag, waren wieder alle versammelt und ich hatte genau erklärt, was passiert war und wie es dazu gekommen war.''Ich dachte wirklich, ich würde Kyungsoo wiederbekommen... deswegen bin ich das Risiko eingegangen. Ich wusste, dass es eine Falle sein könnte.. aber ich war blind. Es tut mir Leid...'', flüsterte ich niedergeschlagen.
Mitfühlend legte Minseok einen Arm um mich und Sehun seufzte leise.
''Ich glaube, ich hätte genauso gehandelt'', gestand Chanyeol und nahm Baekhyun's Hand. Der Kleinere lehnte sich gegen seinen Freund.
Ich senkte meinen Blick um meine Tränen zu verstecken.''Wir müssen Kyungsoo weiter suchen. Haltet die Augen offen, Jungs!'', meinte Sehun nach einigen Minuten des Schweigens.
Etwas überrascht sah ich zu ihm auf.
Leicht lächelte er mich an. ''Wir werden ihn finden. Und wenn wir unser gesamtes Leben damit verbringen. Vertrau mir.''
Gerührt von seinen Worten nickte ich.
Er kam auf mich zu und umarmte mich.
''Du wirst ihn bald wieder haben'', versicherte mir Minseok und umarmte mich auch.
''Wir werden dir selbstverständlich helfen'', versprach mir Baekhyun und umarmte mich auch. Auch Chanyeol schloss sich wortlos der Gruppenumarmung an.
''Danke Leute..'', hauchte ich.
Und meine Hoffnung wurde wieder etwas größer.''Wenn Kyungsoo verkauft wurde, haben wir aber nicht mehr wirklich Chancen...'', sagte Baekhyun leise zu Chanyeol. Er dachte vermutlich, ich würde ihn nicht hören, doch das tat ich.
Ich stand auf und sah ihn an.
Etwas erschrocken sah er zu mir auf.
''Ich werde ihn bekommen! Koste es was es wolle! Ab irgendeiner Summe wird ihn doch jeder verkaufen, der nicht zufällig auch in ihn verliebt ist...''
Baekhyun nickte leicht. ''Stimmt schon. Aber dafür müssen wir erst mal herausfinden, wer ihn hat. Und da es ja illegal ist, wird das vermutlich keiner direkt so offen sagen. Schließlich könnten wir auch Beamte sein oder so.''
''Baekhyun hat Recht.. wir müssen geschickt vorgehen'', murmelte Minseok.
''Wir könnten auch Suho um Hilfe bitten. Ihr seid zwar nicht die besten Freunde, aber er hat viele Kontakte und könnte uns wirklich helfen'', schlug Chanyeol vor.
''Das ist eine gute Idee'', stimmte Sehun ihm zu und auch ich nickte zustimmend.
''Okay, ich rufe ihn mal an.''''Moment... Kai hat sich in einen Sklaven verliebt und hat ihn eigentlich befreit, aber er wurde entführt und jetzt verkauft und ihr wollt ihn finden?''
Suho sah uns abwechselnd fragend an.
''Du hast es erfasst'', murmelte ich.
''Wie wollt ihr das machen? Er kann überall sein...''
''Suchen. Jeden fragen, jeden Markt besuchen, Sklaven, Händler und Besitzer fragen, ob sie ihn gesehen haben'', antwortete Sehun.
Suho runzelte die Stirn. ''Und ich soll euch dabei helfen?''
Wir alle nickten.
''Hilfst du uns...?'', fragte Minseok unsicher.
Wir alle schauten erwartungsvoll zu Suho, welcher nachdachte.''Ja, ich helfe euch.''
-------------
DU LIEST GERADE
I'll search the universe | Kaisoo FF (Teil 2) [ABGESCHLOSSEN]
FanfictionTEIL ZWEI VON 'LOTTO | KAISOO FF'! KAI x D.O. (completed) Kyungsoo bleibt verschwunden, doch Kai gibt nicht auf, seinen ehemaligen Sklaven zu suchen. Als seine Hoffnung fast stirbt, bekommt er eine gute Nachricht. Nimmt er jedenfalls zuerst an. -b...