Kyungsoo
Die Tage vergingen.. oder Wochen.
Kai war noch nicht da gewesen.
War ich ihm wirklich so wichtig?
War ich nur ein Spielzeug gewesen für seine Langeweile? Bedeutete ich ihm auch nur das Geringste?
Die Zweifel und die Ungewissheit zerstörten mich.Unkonzentriert machte ich meine Arbeit, manchmal widersetzte ich mich sogar.
Ich wollte für Kai kämpfen. Ich war kein Sklave mehr!
Doch ich gab langsam auf.
Wofür sollte ich kämpfen?
Kai würde nicht wiederkommen und mein Körper war schon total verwundet von all den Schlägen die mir bis jetzt zugefügt worden waren.
Es lohnte sich nicht mehr.Ich wollte zu Kai...
Warum konnte das alles nicht zu ende sein? Warum hatte ich so ein Pech?
Was hatte ich getan, dass ich so ein Leben führen musste?Meine Kraft und meine Lebensfreude verließen mich wieder.
Ich spürte es, doch ich konnte nichts dagegen tun. Es machte mich verrückt, doch andererseits war es mir gleichgültig.
Ich hätte mir damals keine Hoffnungen machen dürfen. Ich wurde schon wieder enttäuscht. Es hätte mir klar sein müssen. Doch ich war naiv und leichtgläubig. Der Wunsch nach einem normalen, glücklichem Leben war so groß gewesen, dass ich Kai vertraut hatte.
Erst jetzt merkte ich, wie dumm es war, ihm zu vertrauen. Er verstand mich doch gar nicht. Für ihn war ich bestimmt nur ein guter Zeitvertrieb gewesen. Und jetzt vergnügte er sich sicherlich wieder mit irgendwelchen Mädchen und verschwendete nicht einen einzigen Gedanken an mich.Nach ein paar weiteren Tagen war mein Leben wieder das selbe, wie das bevor ich Kai kennenlernte.
Ich verbannte jeden Gedanken an ihn und akzeptierte es, dass mein Schicksal nun mal so war.
Was konnte ich schon daran ändern?''Do, du machst dich gut. Du darfst jetzt außerhalb des Kellers arbeiten'', meinte einer der Typen.
Bei den Händlern musste man im Keller arbeiten, bis man gehorsam war. Dann durfte man auch oben was machen. Kochen, putzen, im Garten arbeiten... je nach dem was es zu tun gab.
''Was kannst du gut? Antworte.''
''Kochen, putzen.. eigentlich alles'', antwortete ich.
''Sehr gut. Du machst gleich unter meiner Aufsicht das Wohnzimmer sauber und dann kochst du für die anderen Sklaven. Wenn du dich nicht benimmst, weißt du was passiert, hm?''
Er deutete auf seine Peitsche und ich nickte nur.Während ich das Wohnzimmer sauber machte, schielte ich immer wieder zur Tür. Sie war offen und ich sah die Haustür.
Seit Tagen spürte ich wieder was:
Den Drang zu fliehen.Mein Besitzer bemerkte einmal, wie ich unkonzentriert war und schlug mich sofort mit der Peitsche.
Die Stelle, an der er mich getroffen hatte brannte und ich biss mir auf die Lippe.
''Konzentrier dich!'', schrie er mich an.Nach einiger Zeit tippte er auf seinem Handy herum.
Seine Peitsche lag neben ihm.
Er war unkonzentriert... und das war meine Chance!
Ohne groß zu überlegen sprang ich auf und rannte los.
Ich war gerade durch die Tür, als er ebenfalls schnell aufstand.
Mein Herz raste, als ich an der Tür ankam.
Ich drückte die Klinke herunter und rüttelte an der Tür.
Meine Hoffnungen zerplatzten, als eine Stimme mir mitteilte, dass sie abgeschlossen war.Kurz danach spürte ich ein Zischen und ein entsetzliches Brennen.
Von diesen Schlägen folgten mehrere.
Meine Augen tränten und ich biss mir meine Lippe blutig.Mir tat alles weh, als ich in einen extra Raum im Keller gesperrt wurde.
Für 3 Tage würde ich kein Essen und Trinken bekommen.
Der Raum war winzig und klein.
Es gab kein Licht, nur ein paar Kerzen. Ich musste selber dafür sorgen, dass das Licht brannte.
Es würde erst in drei Tagen wieder jemand nach mir sehen.Es gab kein Fenster und ich musste auf Stroh schlafen.
Dennoch spürte ich den harten und kalten Boden unter mir.
Ich zog meine Beine an und versuchte mich so irgendwie zu wärmen.Zum ersten mal seit langem weinte ich wieder richtig.
------------
DU LIEST GERADE
I'll search the universe | Kaisoo FF (Teil 2) [ABGESCHLOSSEN]
FanfictionTEIL ZWEI VON 'LOTTO | KAISOO FF'! KAI x D.O. (completed) Kyungsoo bleibt verschwunden, doch Kai gibt nicht auf, seinen ehemaligen Sklaven zu suchen. Als seine Hoffnung fast stirbt, bekommt er eine gute Nachricht. Nimmt er jedenfalls zuerst an. -b...