17. Kapitel

625 31 2
                                    

Minseok's Idee war gut.
Nun planten wir alles genau.
Zuerst mussten wir uns ganz sicher sein, dass es Kyungsoo war.
Chanyeol, Baekhyun und Sehun würden abwechselnd die nächsten Tage in der Nähe von Chen's Haus sein und schauen, ob sie Kyungsoo sehen.
Wenn ja, würde ich abends wieder ins Casino gehen und mit Chen reden.
Natürlich wird er ihn mir niemals geben. Mich leiden zu sehen würde ihm viel mehr Freude bereiten wie mir mein ganzes Geld für ihn abzuziehen.
Dann würde ich weiterhin dorthin gehen und auch Suho würde kommen.
Wir würden so tun, als könnten wir uns nicht ausstehen und Suho würde versuchen enger mit Chen in Kontakt zu treten.
Zufällig erfährt Suho dann, dass Chen den Sklaven hat, in den ich mich verliebt habe. Aus Rache, will Suho ihn abkaufen, aus Provokation, dass Chen ihn Suho verkauft, aber nicht mir.
Chen würde garantiert drauf hereinfallen. Solange er mir eins auswischen konnte, war ihm alles recht.
Dann würde ich Suho aber das Geld zurückzahlen. Vermutlich sogar noch mehr, als Dank. Und Kyungsoo konnte endlich wieder frei sein.

Ich klammerte mich so sehr an diesen Plan, weil er meine letzte Chance war.
Er musste funktionieren!

''Baek?'' Chanyeol grinste seinen Freund an.
''Hm?''
''Hast du Lust spazieren zu gehen?''
Sofort nickte Baekhyun lächelnd.
Beide standen auf.
Als Chanyeol an mir vorbei ging, hielt ich ihn am Arm zurück.
Er blieb stehen und sah mich fragend an.
''Danke.. dass ihr das macht. Nur weil ich mich in meinen Sklaven verliebt habe.''
''Ich habe mich damals auch in meinen Sklaven verliebt, schon vergessen? Nur war meine Situation etwas einfacher... aber ich verstehe dich sehr gut. Wir werden ihn finden und befreien. Kyungsoo wird schon bald so sein, wie Baekhyun jetzt. Gib die Hoffnung niemals auf.'' Chanyeol lächelte mich warm an und klopfte mir auf die Schulter.
''Bis später, wir melden uns bei euch'', riefen die zwei noch, bevor sie das Haus verließen.

Jetzt hieß es warten.
Nervös beobachtete ich die Uhr und sah zu, wie die Zeiger sich wie in Zeitlupe bewegten.

Chanyeol

Hand in Hand lief ich mit Baekhyun zu Chen's Haus. Sein Haus war direkt neben einem Park, also konnten wir uns einfach auf eine Parkbank setzten und das Haus beobachten.
Niemand würde irgendeinen Verdacht schöpfen. Wir sahen aus, wie ein ganz normales Paar, welches verliebt auf einer Bank saß und die gemeinsame Zeit genoss.
Nur wenn Chen uns sehen würde, würden wir auffliegen, aber wir trugen Sonnenbrillen und natürlich trugen wir normale Sachen und nicht die teuren Anzüge oder Designerhemden, welche wir im Casino trugen.
Wir waren vorbereitet.

Lange mussten wir nicht warten, dann kam Chen.
Jedoch war er alleine.
Ohne sich umzuschauen ging er ins Haus.
''Und was, wenn er da drin bleibt und heute nicht mehr raus geht?'', fragte Baekhyun.
Ich sah ihn an. ''Dann haben wir Pech gehabt und müssen morgen nochmal hierhin.''
Baekhyun nickte stumm.
Sofort schlang ich meine Arme um ihn und drückte ihn an mich. Er lehnte seinen Kopf gegen mich.
''Ich verstehe Kai... es muss so schlimm für ihn sein. Ich stelle mir ständig vor, was ich machen würde, wenn du.. entführt werden würdest.. u-und.. ich-''
''Psch'', unterbrach Baekhyun mich.
''Denk gar nicht erst an so was. Was Kai da durchmacht ist ziemliches Pech. Es ist wirklich unfair. Deshalb helfen wir ihm ja auch. Wir könnten genauso auf ihn und die anderen zählen, wenn uns sowas passieren würde. Es ist wirklich schön, solche Freunde zu haben, auf die man sich verlassen kann.''
''Da hast du recht'', stimmte ich ihm zu.

Lange sagte keiner was, jeder hing in seinen eigenen Gedanken.
Doch dann richtete sich Baekhyun plötzlich auf und starrte in Richtung Haus. ''Da!''
Ich folgte seinem Blick und stutzte.

-------------

I'll search the universe | Kaisoo FF (Teil 2) [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt