Schon am nächsten Tag fingen wir an zu suchen.
Wir fragten Freunde und bekannte, ob sie wussten wann und wo Sklavenmärkte waren und ob sie vielleicht sogar Kyungsoo gesehen hatten.
Leider waren wir kaum erfolgreich.
Nur Ende dieser Woche würde ein Markt sein und da würde ich auf jeden Fall hingehen.In den nächsten Tagen halfen mir gelegtlich die anderen bei der Suche, doch meistens war ich alleine.
Ich stellte fest, dass der ganze Handel mit den Sklaven viel aufwendiger und versteckter war als ich dachte. Man konnte nicht einfach im Internet schauen wann und wo solche Märkte waren und welche Privatpersonen ihre Sklaven loswerden wollten.Doch als ich im Casino war, fragte ich einen Mann, von dem ich wusste, dass er mehrere Sklaven besaß, wie man gut an welche kommt.
Er erzählte mir, dass die Bar neben dem Casino einen Keller hatte, wo sich Sklavenkäufer und Verkäufer trafen. Dort bekam man am meisten Infos und konnte sich schnell einen zulegen.
Allderdings ging das nur abends und nachts.
Sofort schöpfte ich neue Hoffnung und bedankte mich.Sobald ich Zuhause war, rief ich Sehun an und berichtete ihm davon.
Er freute sich für mich, konnte aber diesen Abend nicht.
''Nicht schlimm, ich gehe alleine.''
''Sicher? Geh lieber mir jemanden zusammen. Ist sicherer. Frag doch Minseok'', meinte Sehun.
''Nee passt schon. Ich sehe mich nur etwas um und versuche Infos zu bekommen'', antwortete ich.
''Na gut, wenn du meinst... aber melde dich, wenn du Hilfe brauchst, ja?''
''Mach ich. Bis dann!''Nervös sah ich in den Spiegel.
Gleich fuhr ich zur Bar und würde vielleicht eine Spur von Kyungsoo finden.
Allein der Gedanke, dass er bald wieder bei mir sein könnte, brachte mein Herz zum Rasen.
Seit er weg war, wurde ich von Albträumen geplagt.
Mein schlechtes Gewissen und meine Schuldgefühle ließen mich keine Sekunde alleine.
Wäre ich an dem Abend nicht im Casino gewesen, wäre das nicht so passiert, davon war ich überzeugt.In der Bar waren viele Menschen, welche mich musterten.
Zum ersten mal in meinem Leben fühlte ich mich overdressed.
Die Menschen hier trugen normale Kleidung. Ich stach mit meinen Designerteilen ziemlich raus.
Mit meinen Augen suchte ich eine Treppe, die nach unten ging. Doch ich fand sie nicht.
Ob der Typ mich verarscht hatte? Aber er war immer so nett gewesen..Zum dritten mal lief ich durch die Bar. Immer wieder spürte ich, wie ich angestarrt wurde, doch ich blendete die anderen Menschen aus.
Eine leicht bekleidete Frau stellte sich mir in den Weg.
''Hab' dich vorher noch nie gesehen.. biste neu hier?''
Sie war eindeutig betrunken.
''Ich suche was.''
''Was denn?''
''Einen Markt.. der soll im Keller sein.''
''Markt? Willste Gemüse kaufen?'' Sie lachte.
''Nein. Einen Sklaven.''
''Ich kann deine Sklavin sein'', meinte sie plötzlich verführerisch und kam mir näher.
''Nein, danke.'' Ich zwängte mich an ihr vorbei und beeilte mich, weiter zu kommen.Letztendlich ging ich direkt an die Bar und fragte den Barkeeper, ob er mir helfen konnte.
Dieser grinste. ''Nicht der übliche Eingang.''
Verwirrt sah ich ihn an.
''Kommen Sie mit.''Wir gingen wieder aus der Bar raus und gingen hinter das Gebäude, dort gab es eine Außentreppe, welche nach unten führte.
''Dort müssen Sie runter.''
''Ah, vielen Dank'', sagte ich und ging die Treppen hinunter.
Angst hatte ich schon. Was, wenn es eine Falle war?
Tu es für Kyungsoo, sagte ich mir selber in Gedanken.
Dann war ich unten.-------------
DU LIEST GERADE
I'll search the universe | Kaisoo FF (Teil 2) [ABGESCHLOSSEN]
FanfictionTEIL ZWEI VON 'LOTTO | KAISOO FF'! KAI x D.O. (completed) Kyungsoo bleibt verschwunden, doch Kai gibt nicht auf, seinen ehemaligen Sklaven zu suchen. Als seine Hoffnung fast stirbt, bekommt er eine gute Nachricht. Nimmt er jedenfalls zuerst an. -b...