''Kai, was machst du eigentlich für eine Scheiße'', seufzte Sehun genervt.
Es war bereits der nächste Tag.
''Sorry...'', murmelte ich.
''Komm jetzt'', meinte er immer noch genervt.
Ein Polizist schloss meine Zelle auf.
''Ich darf gehen?'', fragte ich ungläubig.
Gestern hieß es noch, ich würde angezeigt werden und ich müsste noch länger im Gefängnis bleiben.
''Ja... aber das Geld bekomme ich wieder'', stellte Sehun sofort klar.
''Oh... klar'', murmelte ich schuldbewusst.Er fuhr mich nach Hause und auf dem Weg kauften wir uns was bei einer Bäckerei. Zuhause machte ich Kaffee. Sehun hatte auch noch nicht gefrühstückt.
''Wie kam's eigentlich, dass du mich.. ähh.. abgeholt hast?'', fragte ich vorsichtig.
''Ich wurde heute morgen angerufen. Du hast mich wohl irgendwie als Kontaktperson angegeben. Also wurde ich benachrichtigt, dass du in der Nacht festgenommen wurdest.''
Ich sah ihn an. Es tat mir Leid..
''Ich bin sofort hingefahren und hab da eine schöne Summe an Geld gelassen, damit du gehen darfst. Die Männer, die du zusammengeschlagen hast, waren 17 und 18. Also einer war noch minderjährig. Ich musste die Jungs und die Eltern bestechen, dass sie dich nicht anzeigen. Erst wollten sie nicht, dann hab ich ihnen erklärt, wie reich du bist und dass du dir die teuersten Anwälte Koreas leisten kannst. Sie hätten keine Chance. Also sind sie eingeknickt und haben die Anzeige zurückgenommen. Nur deshalb durftest du gehen...''
Er seufzte wieder.
''Es tut mir wirklich Leid. Selbstverständlich bekommst du das ganze Geld wieder. Kann ich sonst noch was machen? Ich muss das unbedingt wieder gut machen!''
''Sag einfach, ich bin der Beste. Und der beste Freund... das ich gut aussehe.. joar, dann bin ich schon glücklich.''
Schmunzelnd wiederholte ich die Punkte die er aufgezählt hatte und sagte noch mehr. Dabei übertreibte ich, bis wir beide lachten.
Sehun war wirklich ein guter Freund.Nach dem Frühstück fragte er mich dann, ob ich gestern was erfahren hätte.
Betrübt schüttelte ich meinen Kopf.
Kurzerhand legte er seine Arme um mich und zog mich in eine feste Umarmung.
''Ich habe Angst, Sehun... Angst, dass ich ihn nie wieder sehe...'', flüsterte ich.
''Was zusammen gehört findet immer wieder zusammen. Ihr zwei seid keine Ausnahme. Wir werden ihn finden, Kai. Vertrau mir.''
Leicht nickte ich.
''Sehun?''
''Hm?''
''Versprich mir, dass wir immer Freunde bleiben, ja?''
Er stockte.
Wir waren nie so emotional gewesen. Es war nicht unsere Art. Zum ersten mal in unserem Leben redeten wir über Gefühle und sowas.
''Ich verspreche es'', sagte er dann.
''Danke..''-------------
DU LIEST GERADE
I'll search the universe | Kaisoo FF (Teil 2) [ABGESCHLOSSEN]
FanfictionTEIL ZWEI VON 'LOTTO | KAISOO FF'! KAI x D.O. (completed) Kyungsoo bleibt verschwunden, doch Kai gibt nicht auf, seinen ehemaligen Sklaven zu suchen. Als seine Hoffnung fast stirbt, bekommt er eine gute Nachricht. Nimmt er jedenfalls zuerst an. -b...