//Och, Taddl!//

62 3 8
                                    

Ardy grinst. Dann, genau in dem Moment, als er was sagen will, klingelt es zum Schulbeginn. Wir haben jetzt Deutsch. Bei der schrecklichen Lehrerin Frau Heinicke. Wir verabschieden uns schnell von Ardy und gehen in den Unterricht.

/1. Pause/

Da sich Ardy mit Taddl ALLEINE treffen will, werde ich wohl alleine mit unseren Mobbern klarkommen müssen. Patrick ist nirgends zu sehen, also denke ich mal, wird er Ardy und Taddl belauschen. Alexander, Felix und Marley aber kommen direkt auf mich zu. ,,Warum könnt ihr nicht einfach aufhören, mich und Taddl zu mobben?", frage ich die  drei. ,,Ganz ehrlich? Weil du erstens anderen Nachhilfe gibst und ein Streber bist und zweitens ihr seid schwul und gehört hier nicht her", erklärt mir Marley.

,,Okay, ihr seid Homphoben. Was ist mit Ardy? Er ist auch schwul, wieso mobbt ihr ihn nicht auch?", frage ich. ,,Weil er beliebt ist", antwortet Felix. ,,Nur weil er beliebt ist? Ernsthaft?!", frage ich mit lautem Unterton. Er grinst nur. ALLE grinsen.

Ich weiß, was sie jetzt vorhaben, aber ich wehre mich nicht, da es keinen Sinn und alles schlimmer machen würde. Felix packt mich und hält mich fest, während Alexander schaut, dass kein Lehrer kommmt. Marley kommt auf mich zu. ,,Die Regeln kennst du ja schon", sagt er. Ich nicke. Dann will er gerade auf mich einschlagen, als Alex ihm ein Warnsignal gibt. Sofort lässt Felix mich los und Marley geht auf Abstand.

Ich bleibe bei ihnen stehen. Das besagen die Regeln. Plötzlich kommt Herr Schiebler um die Ecke. Er schaut, ob wir irgendeine Kacke machen. Aber da wir da so stehen, als wenn nichts gewesen wäre, geht er einfach weiter. Als er weg ist, wenden sich Felix und Marley wieder an mich und fangen dort an, wo sie aufgehört hatten. 

Marley verprügelt mich, während Felix mich festhält und Alexander Ausschau hält. ,,Lasst ihn in Ruhe! Wir brauchen ihn für was anderes!", ruft plötzlich Patrick, welcher ohne Vorwarnung vorbeikommt. Marley hört auf mich zu schlagen, aber Felix lässt mich nicht los. ,,Für was braucht ihr mich jetzt?", frage ich ihn knapp. ,,Dein Freund betrügt dich", antwortet er. Welcher Freund? Junge, ich bin Single! ,,Welcher Freund?", spreche ich meine Gedanken aus.

,,Daniel oder wie der heißt", gibt Felix seinen Senf dazu. ,,Er ist nur mein bester Freund", sage ich genervt. ,,Naja, egal. Auf jeden Fall hat der gerade Ardy geküsst", sagt Patrick. ,,Och Taddl", denke ich und verdrehe meine Augen. Egal. Er hat sein Vergnügen. Es klingelt zum Pausenende. Bevor ich gehe, wird mir natürlich noch eine gescheppert. Danach gehe ich rein und gehe zum Klassenzimmer. Dort haben wir Englisch mit einer der Parallelklassen. Natürlich mit der Klasse von Patrick, Marley, Felix und Alexander. Ich warte mit den anderen Schülern auf den Lehrer. Jedoch warte ich auch auf Taddl. Wo ist er denn bloß?

Mit dem Lehrer kommt dann auch Taddl. Endlich. Er setzt sich im Klassenzimmer neben mich und erzählt mir, was er nun mit Ardy besprochen hat und natürlich erzählt er von dem Kuss. Aber er fragt mich nicht wegen den Blutflecken oder den Blauenflecken. Geil

Kürbistumor ~Nach den Hausaufgaben  //PAUSIERT//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt