Der Lehrer begrüßt uns und wir beginnen mit dem Unterricht. Bekomme ich heute auch einen Nachhilfeschüler? Am Ende der Stunde bittet mich Herr Reimann, nach der Stunde mit ihm zu reden. Ich denke mal, er will über meine Verletzungen reden. Jedoch als alle aus dem KLassenzimmer gehen und ich drin bleibe, will er über etwas reden, womit ich niemals gerechnet hätte. Er will nicht mal reden.
Er schlägt mich einfach! Da ein paar meiner Mitschüler dies sehen können (wir haben so ein komisches "Fenster" an der Tür, sodass man reingucken kann haha), versuchen sie in die Klasse reinzukommen, doch Herr Reimann hat natürlich abgeschlossen. ,,Was sollte das jetzt?!", schreie ich ihn an. ,,Du hast es nicht anders vedient! Sogar deine Eltern erlauben es mir, dich zu schlagen, wann immer ich Lust habe", erklärt er mir.
Jetzt weiß ich, wieso mein Bruder ausgezogen ist. Nicht wegen unseren Streitereien. Wegen unseren Eltern. Naja, er ist ja schon 25 und kann es sich erlauben. ,,Aber ich kann noch mehr mit dir machen..", sagt er und verdeckt das "Fenster" an der Tür. Dann nimmt er mich und drückt mich gegen die Wand und schlägt mich wieder.
Der Schmerz brennt so sehr auf meiner Wange, dass mir die Tränen in die Augen steigen. Jedoch hat es irgendjemand geschafft, die Tür aufzubrechen. Leider sehe ich nicht mehr, wer es war, da ich bewusstlos werde.
/20 Minuten später/
Ich wache so langsam aus meiner Bewusstlosigkeit auf. Ich liege aber nicht mehr im Klassenzimmer, sondern auf der Krankenliege im Sekretariat. Frau Charles, die Sekretärin, schaut zu mir. ,,Alles in Ordnung, Manuel?", fragt sie mich. ,,Ich denke schon", sage ich. ,,Deine Eltern sind gerade auf den Weg um dich abzuholen", erzählt sie mir.
,,Eine Frage hab ich aber noch", beginne ich. ,,Wer hat mich aus dem Klassenzimmer befreit?", frage ich. ,,Herr Reimann. Da Daniel Tjarks, dein eigentlich bester Freund, dich bewusstlos geschlagen hat", erzählt sie.
,,Aber Herr Reimann hat mich geschlagen! Es gibt dafür Zeugen!", versuche ihr klarzumachen. ,,Wirklich? Herr Reimann meinte, dass Daniel dich geschlagen hätte...", sagt sie. ,,Taddl würde das niemals machen und das hat er auch nicht! Das war Herr Reimann!", werde ich jetzt lauter.
Sie holt ihr Handy aus der Hosentasche und ruft jemmanden an. ,,Hallo Luca, ich bins, Gudrun. Komm mal bitte kurz zur Krankenliege und bring bitte Daniel Tjarks mit. Danke, bis gleich", beendet sie das Telefonat.
Kurze Zeit später treffen auch Herr Reimann und Taddl ein. Ich schaue Herrn Reimann mit einem hasserfüllten Blick an. ,,Manuel sagt, dass Sie ihn geschlagen hätten, stimmt das?", fragt Frau Charles. ,,Wie oft denn noch, es war Daniel", redet er sich raus.
,,Ich würde meinen besten Freund niemals schlagen!", wehrt sich Taddl. ,,Es war Herr Reimann", hört man plötzlich eine andere Stimme. ,,Patrick?!", rufen Taddl und ich gleichzeitig und geschockt.
DU LIEST GERADE
Kürbistumor ~Nach den Hausaufgaben //PAUSIERT//
FanficManu ist ein ganz normaler Schüler, der anderen Schülern Nachhilfe in Englisch oder Mathe gibt. Er bekommt einen ganz besonderen Schüler zugeteilt. Patrick. Er geht in die Parallelklasse und ist sehr beliebt, nicht so wie Manu, welcher sehr unbelieb...