,,Wo warst du denn?", fragt mich Taddl. ,,Ich hab dich gesucht!", sagt er empört. ,,Patrick hat mit mir geredet..", sage ich leicht verwirrt. ,,Uiiiii. Wie wars?", fragt er. ,,Das erkläre ich dir später wenn wir zusammen nach Hause gehen, okay?", frage ich ihn. ,,Okay", sagt er. Wir gehen in den Physik Raum, wo wir den nächsten Unterricht haben. Unser Lehrer Herr Hardy ist heute leider krank und deswegen haben wir Vertretung bei Frau Heinicke. Wir alle hassen sie.
Warum? Sie erzählt nur von ihrem tollen Mann und deren gemeinsames Kind und konzentriert sich nicht auf den Unterricht. Das einzige, was wir bei ihr lernen, ist wie man sich im Familienleben verhalten sollte und bla bla blaaaa. Aber wir wollen auch nicht zu unserem Direktor gehen, da wir sowieso nicht zuhören und es immer hin besser ist, als Unterricht zu machen.
Nach den ersten beiden Schulstunden gehen Taddl und ich auf den Schulhof und suchen uns einen schönen Platz zum sitzen. Wir setzen uns auf eine Bank unter einem Baum.
,,Kannst du mir das nicht jetzt schon sagen, was ihr besprochen habt? Ich merke doch, wie dich das beschäftigt", sagt Taddl besorgt. Ich nicke. Ich erzähle ihm, was Patrick erzählt hat. ,,Manu hat ein Daaahaaate Manu hat ein Daaaaahaaaaaate Manu hat ein Daaaaaahaaaaate", singt er fröhlich.
,,Das ist kein Date, Taddl. Er will mir nur etwas erklären", sage ich. ,,Und mich beschäftigt halt die ganze Zeit, was er mir erklären will...", sage ich.
Ich schaue durch die Gegend und sehe, dass Alexander, Felix, Marley und Patrick sich laut unterhalten. Patrick steht gegenüber von den restlichen drei. Ich tippe Taddl an und deute in deren Richtung. ,,Weißt du, was da los ist?", frage ich ihn. Ardy geht auch dorthin und stellt sich neben Patrick und verteidigt ihn. ,,Wieso ist Ardy denn jetzt auch schon wieder dort?", fragt Taddl.
,,Irgendwie ist das alles merkwürdig...", sage ich. Taddl nickt. Wir beobachten weiterhin die fünf und fragen uns, was da wohl abgeht. Plötzlich schubst Felix Patrick weg und Felix, Marley und Alexander gehen.
Ardy und Patrick bleiben weiterhin dort stehen. Taddl schaut mich an. ,,Oh mein Gott Manu. Vielleicht hat Patrick ja irgendein Problem, womit die Jungs nicht klarkommen", stellt er fest. ,,Das hab ich auch schon realisiert. Aber was könnte es denn sein?", frage ich meinen besten Freund.
,,Keine Ahnung, wi-", er wird von der Schulglocke unterbrochen. Wir gehen ins Schulgebäude und zum nächsten Unterricht. Englisch. Eigentlich hätten wir ja bei Herrn Reimann Englisch-Unterricht, abeeer ihr kennt die Story ja :). Wir setzen uns auf unsere Plätze. Und da wir ja mit Patrick's Klasse zusammen Unterricht haben, setzen auch diese sich in den Raum. Wir alle machen eine andere Sitzordnung, da Herr Reimann ja nicht mehr da ist und der neue Lehrer uns wahrscheinlich noch nicht kennt. Wir waren alle unzufrieden mit der Sitzordnubg gewesen, da Herr Reimann uns irgendwie hingesetzt hatte.
Jetzt sitze ich mit Taddl in der zweiten Reihe und neben mir sind noch 2 Plätze frei. Hoffentlich setzt sich nic-
Okay, Patrick setzt sich doch dort hin. Maaaaaaaan. Wieso muss so was mir passieren?
Ardy setzt sich neben Patrick. Also besteht unserer Reihe daraus, dass Ardy ganz links sitzt, rechts neben ihm Patrick, dann sitze ich dort und Taddl sitzt aussen rechts.
Der neue Lehrer betritt den Klassenraum. Okay, um ehrlich zu sein, ist es eine Lehrerin. Um ganz genau zu sein, ist es eine Lehrerin, die ich sehr gut kenne. Taddl kennt sie auch. Doch was wir nicht wussten, dass diese Person Lehrerin ist...
DU LIEST GERADE
Kürbistumor ~Nach den Hausaufgaben //PAUSIERT//
FanfictionManu ist ein ganz normaler Schüler, der anderen Schülern Nachhilfe in Englisch oder Mathe gibt. Er bekommt einen ganz besonderen Schüler zugeteilt. Patrick. Er geht in die Parallelklasse und ist sehr beliebt, nicht so wie Manu, welcher sehr unbelieb...