P.O.V. Manuel
Es beginnt ein ganz normaler Schultag. Ich wache auf, esse etwas zum Frühstück und mache mich fertig für die Schule.Ich bin Manuel (Aussprache: Mänjiel), 17 Jahre alt, gehe in die 11. Klasse und gebe anderen Schülern Nachhilfe. Nebenbei mache ich auch YouTube, dort zeige ich mich aber nicht und ein bisschen Werbung muss sein: Mein YouTube-Kanal heißt GermanLetsPlay.
Ich habe einen Besten Freund, Taddl, auch 17 und geht in meine Klasse. Läuft doch alles ganz super? Denkst auch nur du! Taddl und ich werden nämlich gemobbt.
Warum? Weil wir auf Jungs stehen. Ja, wir sind schwul. Nachdem ich mich fertig gemacht habe, mache ich mich auf den Weg zu Taddl, um mit ihm gemeinsam zur Schule zu gehen.
Wir reden die meiste Zeit über die zwei Jungs, auf die wir stehen :) Ich liebe Patrick Mayer. Er ist sehr beliebt und ist leider einer meiner Mobber. Taddl liebt den fast beliebtesten Jungen in der Schule, Ardy Bora. Eigentlich heißt er ja Ardian, aber alle nennen ihn Ardy.
,,Achso, bevor ich es vergesse..", fängt er an.
,,Was gibts denn?", frage ich ihn. ,,Naja... ich habe gestern Ardy angeschrieben..", antwortet er. ,,Und ich hab ihm halt geschrieben, was ich für ihn empfinde und jetzt will er mit mir in der Pause reden. Allein", ergänzt er.
,,Ja wie?", ich spiele enttäuscht. ,,Ja..", sagt Taddl nur und wird dezent rot.,,Och, ich würde so gern dabei sein... aaaabeer", grinse ich. ,,Du sagst mir doch bestimmt, was er von dir will danach, odeeer?", frage ich. ,,Als ob ich es dir nicht erzählen würde", lacht Taddl. ,,Supi", sage ich fröhlich. Doch meine Fröhlichkeit verschwindet auch wieder sehr schnell. Wir werden von keinen anderen als Patrick, Alexander, Felix und Marley erwartet.
Toll-.- Sofort fangen sie wieder an mit: ,,Och da sind ja die beiden Schwuletten!" , ,,Die hatten es diese Nacht bestimmt wieder, schaut doch nur, wie müde die sind!". Sie lachen, beleidigen und schubsen uns. Ja, manchmal schlagen sie uns auch. Doch diesmal scheinen sie relativ harmlos zu sein. Kein Wunder. Der fast beliebteste Junge der Schule steht hinter uns. Doch zuerst sehen wir dies nicht.
,,Meinst du, Ardy würde das in der Pause auch sagen?", fragt mich Taddl leise. ,,Ardy mobbt keine schwulen Leute. Er mobbt generell nicht. Falls es dir mal aufgefallen ist,er hat immer irgendwas mit Regenbogen (*) in der Tasche", versichere ich ihm. ,,Stimmt. Jetzt, wo du es so sagst..", kommt er ins Nachdenken. ,,Ich würde niemals schwule mobben. Dann müsste ich mich ja selbst mobben", höre ich Ardys Stimme hinter uns. Taddl erschreckt sich und springt erstmal ein bisschen in die Höhe und dreht sich dann um. Als er Ardy sieht, wird er wieder dezent rot.
*für die, die nicht wissen, was das mit dem Regenbogen auf sich hat: Der Regenbogen ist ein Zeichen für die LGBT -Community. Der Regenbogen steht für die Homosexuellen, sprich den Lesben und den Schwulen :)
DU LIEST GERADE
Kürbistumor ~Nach den Hausaufgaben //PAUSIERT//
FanfictionManu ist ein ganz normaler Schüler, der anderen Schülern Nachhilfe in Englisch oder Mathe gibt. Er bekommt einen ganz besonderen Schüler zugeteilt. Patrick. Er geht in die Parallelklasse und ist sehr beliebt, nicht so wie Manu, welcher sehr unbelieb...