◆V O R W O R T◆

21.6K 415 133
                                    

Hallo ihr Lieben ❤

Ich habe mich nach gründlichem hin und her überlegen, doch dazu entschieden ein kleines Vorwort zu schreiben, da ich es angesichts der Themenaspekte, die ich in diesem Buch aufgreifen werde, mitterweile für nötig halte, den ein oder anderen neu dazustoßenden Leser vorab zu warnen.

Zunächst möchte ich klarstellen, dass dies nur eine Geschichte ist !

Ich bin recht feministisch veranlagt und würde im Leben nie, niemals was in diesem Buch passiert (oder was noch passieren wird) auch im echten Leben so hinnehmen, weshalb ich direkt auf den ersten wichtigen Punkt anzusprechen komme:

Dieses Buch wird eine Art von Beziehung aufzeigen, die nicht gesund ist ! Ich will das keineswegs verallgemeinernd verherrlichen und das solltet ihr auch nicht tun. Dies gilt insbesondere für die jüngeren Leser unter euch, die nach dieser Geschichte gewisse Ideale entwickeln, die keineswegs richtig sind.

Zweiter Punkt: Ich schreibe diese Geschichte unabhängig von irgendwelchen Erlebnissen von mir, falls dies im Laufe spekuliert wird. Die Geschichte entstammt lediglich aus meiner blühenden und manchmal zu verrückten Fantasie. Eigentlich möchte ich nichts weiter als Menschen in eine andere Welt mitzunehmen und sie von ihrem stressigen Alltag zu befreien.
Ich mag es mit ungewöhnlichen, gefährlichen Charakteren zu arbeiten... Neues zu erschaffen, deshalb auch nun schon Mal vorab:

Es wird gewalttätig und brutal werden ! Wer mit vulgären Ausdrücken, sexuellen Handlungen nicht klarkommt, der braucht gar nicht erst weiter zu lesen. Diese Aspekte werden nämlich ganz klar Bestandteile dieser Geschichte werden.

In einigen Situationen werdet ihr euch vielleicht fragen, ob ich den emotionalen Missbrauch toleriere, doch hier lauter meine Antwort auch ganz klar nein. Wartet einfach ab. Ich habe genaue Pläne und arbeite insbesondere sehr gerne mit der Psyche meiner Charaktere. Natürlich habe ich nichts gegen kleine Diskussionsrunden, denn das ist ganz klar eurer Recht und ich schließe mich gerne in die Runde mit ein. Wer aber meint mir unterstellen zu müssen, dass ich Vergewaltigungsszenen schreiben würde, dem habe ich einige Takte zu sagen. Im zweiten Kapitel dieses Buches (die zweite Einführung sozusagen) hieß es auch in der Szene, die ich beschrieben habe, er würde sie vergewaltigen. Nein !
In dieser Geschichte wird es keine Vergewaltigung geben! Nichts wird ohne die Einverständnis der Protagonistin geschehen !

Nun denn, ich möchte ehrlich gesagt nicht viel spoilern. Nur sei soviel gesagt, dass ich mit dieser Geschichte wirklich interessante Aspekte, als auch Syndrome ausarbeiten möchte, die sich im Laufe der Geschichte verdeutlichen werden.

Um euch auch nochmal diesbezüglich aufzuklären: Ich habe mich zu diesen Vorwort entschlossen, weil ich mitbekommen habe, dass manche hier meinten, man würde solche Geschichten nur deshalb schreiben, weil man den Trend zu verfolgen bestrebe. Ohne arrogant klingen zu wollen, aber... jeder, der mich hier ein wenig besser kennt, weiß ganz genau, dass ich nur mit meinen eigenen Ideen arbeite und sie auf meine Art und Weise interpretiere. Dementsprechend hat das bei mir ganz bestimmt nicht damit zu tun, dass ich auf Votes oder Kommentare aus bin. Die kommen, wenn ich es auch wirklich verdient haben sollte von ganz alleine.

Ich freue mich auf jeden der diesen Weg mit mir antritt und die, die ich mit diesem Vorwort vergrault habe, es tut mir leid. So schlimm und hart ist es wirklich nicht, aber da ich weiß, dass ich mich im Laufe der Geschichte steigern werde, was die Ereignisse betrifft, ist es nur fair von mir euch diese Warnung vorab kund zu geben.

His At NightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt