Liam
Erster Schultag, Letztes Jahr. Endlich Oberstufe.
Ich warte neben der Bushaltestelle auf Mason und Corey. Bestimmt haben sie verschlafen und gerade noch so den letztes Bus gekriegt. Ich schaue mich etwas um. Die ganze Schule ist auf dem Pausenhof versammelt und es wimmelt nur so von neuen Neuntklässlern. Ich muss schmunzeln, wenn ich an meine Zeit als Neuntklässler denken muss. Die Zeit ist so schnell vergangen.Plötzlich werde ich von hinten hart angerempelt. Ich drehe mich blitzschnell und mache einen Schritt auf den Täter zu, um zurückzuschubsen. Als ich mitten in der Bewegung stoppe und vor mir meinen besten Freund sehe, der sich ängstlich duckt."Sorry, Kumpel." entschuldige ich mich sofort bei Mason und ziehe ihn in eine freundschaftliche Begrüßungumarmung."Alles gut", meint Mason"ist ja nichts passiert". Jemand hinter uns räuspert sich und ich lasse Mason los. Corey sieht uns mit hoch gezogenen Augenbraun an." Ist ja gut, Corey. Mason ist nur mein bester Freund" sagt ich und umarme auch Corey. Ja, Corey kann manchmal ziemlich schnell eifersüchtig werden. Ich finde das ziemlich süß und muss an jemanden denken, an dem ich gar nicht denken will. Jemand der auch gerne mal eifersüchtig wird. Ich seufzt kurz und versuche meine Gedanken zu sortieren.
„Bereit für den ersten Schultag?" fragt Mason und schaut gespannt zum Haupteingang." Klaro" nicke ich und gehe dann mit den beiden los."Wo ist eigentlich Hayden?"fragt Mason.Ja, Hayden. Sie ist vor einem halben Jahr mit ihrer Schwester zurück nach Beacon Hills gezogen. Seitdem sind wir auch wieder zusammen."Sie kommt heute nicht"sage ich und zucke mit den Schultern."Ah, okay"meint Mason und nickt dann. Irgendwann verabschieden sich Mason und Corey von mir, da sie noch in die Bibliothek wollen. Wir verabreden uns für später vor dem Klassensaal.Während ich dem Gang entlang laufen, begrüßen mich ein paar meiner Freunde aus dem Lacorss-Team. Nolan und ich sind immer noch Captians. Apropos Nolan, wo ist der eigentlich. Wir wollten noch über das Training heute Nachmittag sprechen."Hey Liam!" höre ich plötzlich eine Stimme meinen Namen rufen und ich schaue in die Richtung, aus der das Rufen kommt. Nolan kommt mit seinem Lacross-Stick auf mich zugerannt."Und Werwolf?Wie war der Sommer?" begrüßt er mich, als er vor mir stehen bleibt."Nolan, geht das vielleicht etwas leiser?"frage ich, während wir wieder loslaufen."Wieso denn?"fragt er zurück und schaut mich unschuldig an."Das weißt du. Zwar wissen so ziemlich alle hier, was ich bin und dass es noch andere gibt, aber trotzdem ist es noch ungewohnt" kläre ich ihn auf und laufe zu meinem Spind."Stimmt, okay. Tut mir leid" entschuldigt er sich und lehnt sich an die Spindreihe. „Du musst dich nicht entschuldigen, Nolan. Alles cool" meine ich und grinse ihn dann an, während es zur ersten Stunde klingelt." Okay, Mensch. Wir sehen uns beim Training" sagte ich, schließe mein Schließfach undlaufe dann los zum Klassensaal."Ja. Bis später, Beta!" ruft er mir hinter her und ich zeige ihm den Mittelfinger.
Vor dem Saal warten schon Mason und Corey auf mich."Wo warst denn du so lange?" fragt Corey und schaut mich fragend an."Nolan hat mich aufgehalten" antworte ich und gehe dann in den Saal rein."Mal wieder typisch oder?"fragt Mason in unsere kleine Runde und Corey und ich nicken zustimmend. Wir drei bleiben stehen und schauen, wo noch ein Platz frei ist. Da der Eingang nicht bei der Tafel ist, sonder hinten im Raum, sehe ich nur Rücken. Doch plötzlich einen vertrauten Geruch, den ich schon lange nicht mehr gerochen habe und lange vermisse. Ich suche die Person mit dem Geruch und erkenne sie sofort. Auch wenn ich nur seinen Rücken sehen, erkenne ich ihn sofort. Ich würde ihn immer erkennen. Ich habe ihn so vermisst, aber was macht er wieder in Beacon Hills. Als er vor fast zwei Jahren abgehauen ist, hat er mir deutlich gemacht, dass er BH für immer verlässt. Ich zwinge mich den Blick von seinem Rücken loszureißen und schaue nach einem freien Platz. Natürlich ist der einzig freie Platz hinter ihm. Ich seufzt und lasse mich dann auf dem Platz hinter ihm fallen. Wieso muss ich immer neben oder hinter den Leuten sitzen, hinter den ich gar nicht sitzen möchte?.
Ich fange an meine Sachen aus der Tasche zu holen und schaue dann nach vorne, als sich plötzlich mein Vordermann zu mir umdreht."Hallo Beta. Hast du mich nicht vermisst?"fragt er mit einem Grinsen im Gesicht. Ich kralle meine Hände in den Tisch und versuche mich zu beruhigen. Es war doch klar, dass er mich anspricht. Ich habe ihn doch erkannt. Ich erkenne ihn immer.
Ich erkenne Theo Raeken immer.— eyyy endlich habe ich es geschafft, das erste Kapitel zu schreiben. ich hoffe es gefällt euch💗
es wäre auch super lieb, wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder so in die Kommentare schreibt, da das meine erste Story auf Wattpad ist❣️
thank youu
DU LIEST GERADE
I hate to love you [ teen wolf x thiam ]
FanfictionEndlich. Liam und seine Freunde sind in der Oberstufe. Ein letztes Jahr in der BHHS. Das letzte Jahr war es ruhig in Beacon Hills. Keine Jäger oder andere übernatürliche Wesen. Super Vorraussetzungen für ein gutes letztes Jahr. Wäre da nicht Theo, d...