Kapitel 9

1K 44 22
                                    

Liam

Als ich in die Nähe des Spielfeldes kam, hörte ich schon den Coach schreien."WO ZUR HÖLLE IST DUNBAR?!". Schnell sprinte ich in nicht ganz menschlicher Geschwindigkeit neben Nolan, der dem Coach gerade antworten will."Ich bin hier"sagt ich stattdessen schnell und die ganze Mannschaft schaut mich verwirrt an."Aber...aber.."stottert Milo und ich schaue grinsend zu ihm. „Ich war nur kurz auf der Toilette. Man darf doch mal aufs Klo gehen dürfen?"meine ich und blicke zu Coach, der mich hoch gezogener Augenbraun ansieht."Nächstes Mal Bescheid sagen....und auch beeilen."sagt dieser nur und man hört leichte Verwirrung in seiner Stimme. Kurz darauf fasst er sich wieder."OKAY, KING INS TOR, DER REST WEIß WAS ER ZU TUN HAT!"ruft er uns kurz darauf Anweisungen an. Alle Spieler verteilen sich auf dem Feld und als Milo aufs Tor zu rennt. Läuft er absichtlich gegen mich. Leise knurre ich. Warts nur ab. Du kannst gleich was erleben.

Während sich der Rest der Mannschaft in einer Reihe vors Tor aufstellt, wedelt Milo mit seinem Stick vor dem Tor hin und her. So ein Idiot. Ich schüttele den Kopf und mache mich bereit, als mir auffällt, dass der Himmel dunkler ist, als gerade eben. Wahrscheinlich zieht ein Gewitter oder so auf, was mir eigentlich nichts ausmachte, aber es war auch irgendwie komisch. Seit wann sind Gewitterwolken soo dunkel? Egal, ich muss mich jetzt auf Lacrosse konzentrieren. Gleich bin ich dran. „Ey Bro, wirklich alles gut?"fragt Nolan mich wieder besorgt. „Klar"knurre ich nur kurz und visiere dann das Tor mit Milo. „Ernsthaft?!Deine Augen."sagt der und hält mich an der Schulter zurück. „Angst Dunbar?"ruft Milo vom Tor aus. „Träum weiter" zische ich und reiße mich aus Nolan's Griff.

Ich holt den Ball mit dem Stick vom Boden und rannte dann auf das Tor zu. Ich weiß gar nicht, warum ich so wütend war. Aber als ich kurz vorm Tor zu stoppen kam, warf ich den Ball mit voller Kraft in Richtung Tor. Milo, der versucht den Ball zu kriegen, plackt sich voll ab und der Ball geht an ihm vorbei.
Und durch das Tornetz. Ups.
Während Milo auf steht und mich verwirrt an schaut, zucke ich nur mit den Schultern und grinse ihn an.

Ich werde von Applaus empfangen, als ich mich wieder in die Reihe stelle. „Sehr gut gemacht, Liam."höre ich plötzlich Theo's Stimme. Verwirrt schaue ich um, aber mal wieder sehe ich ihn nicht. Man! Verpisst er sich immer, wenn wir uns geküsst haben oder so?!

„COACH!"brüllt Milo auf einmal über das ganze Feld. Irritiert drehe ich mich zu ihm um."Ja King?"fragt der Coach während Milo auf uns zu rennt."Dunbar hat das absichtlich gemacht!"beschwert er sich."Was hat er absichtlich gemacht?"will der Coach wissen."Na die Schnelligkeit, Kraft und so!". „Ich weiß nickst wovon du redest."antwortet der Coach und zuckt mit den Schultern."Dunbar hat das perfekt gemacht. Ihr solltet euch ein Beispiel an ihm nehmen! Dunbar ist wieder Team Captain!". „Sollen wir uns jetzt alle beiß-„fängt Milo an."UND JETZT ZURÜCK INS TOR! SONST NUR ZWEITE BANK!"brüllte der Coach und unterbricht so Milo. Dieser geht wieder zurück ins Tor und wenn Blicke töten könnten, war ich tot.

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich den Coach liebe? Nein? Dann jetzt.

Das restliche Training verläuft ruhiger. Das einzige, was mich beunruhigt sind die wirklich schwarzen Gewitterwolken. Kommen die Geisterreiter wieder?
Das Training wird durch eine lautes Brüllen plötzlich unterbrochen. Wir drehen uns zu dem Geräusch um, das plötzlich immer näher und lauter wird. Dann läuft ein riesiges Ding auf uns zu. Erst kurz darauf erkenne ich, dass es das selbe ist, welches Theo und mich schon mal angegriffen hat. Ich stehe wie angewurzelt auf dem Feld, während der Rest die Flucht ergreift. Der Coach brüllt mir irgendwas zu doch ich höre es nicht. Und auch Nolan versucht mich vom Platz zu stehen. Aber er schafft es nicht. Ich bin wie Stein.
Auf einmal falle ich aus meiner Starre und will auch los rennen. Aber es geht nicht! Meine Beine sind schwer wie Blei. Seit wann denn das? Langsam kriege ich Panik, denn das Ding kommt mit einem rasendem Tempo auf mich zu. Jetzt ist es auf dem Spielfeld!
und plötzlich ist alles schwarz.

-
oh man🤦‍♀️ich habe die ganze zeit vergessen, dass Kapitel zu veröffentlichen. Aber tataaa - hier ist es. Auch wenn es ein wenig kurz ist und langweilig 😑. Die nächsten werden besser 💗

I hate to love you [ teen wolf x thiam ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt