Music on 🎶Liam
Ich öffne meine Zimmertür und schlage sie wieder zu. Etwas zu fest, da ein Bild von Hayden von mir aus meinem Regal fällt.
Vielleicht ein Zeichen?
Vorsichtig hebe ich es aus und sammele die Scherben ein. In meinem Inneren herrscht reines Gefühlschaos. Ich habe keine Ahnung. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich Stimmungsschwankungen habe.
Vielleicht bin ich ja schwanger?
Seufzend setze ich mich auf mein Bett und denke nach. Immer wenn ich alleine mit Theo bin, fühle ich mich so frei. Keine Ahnung. Aber spielt doch irgendwas. Immer wenn wir uns küssen verschwindet er sofort oder wenn wir streiten, weil wir über uns streiten, küsst er mich. Als ob es keinen anderen Weg gäbe unsere Konflikte zu lösen. Aber ich gestehe auch, ich bin auch etwas verrückt.
Ich mein, immer wenn ich an Theo denke und wir uns küssen, könnte ich es sofort mit ihm treiben. Aber heute im Krankenhaus, habe ich ihn sofort von mir gestoßen. Als würde mein Kopf etwas andere sagen, als mein Herz. Und ich habe keinen Plan, auf was ich hören soll.
Denn da ist ja auch noch Hayden, meine Freundin. Ich liebe sie wirklich. Aber Theo auch.
Ich will auch keinen beiden der verletzen.Aber wenn ich mich für einen der beiden entschiede, wird dies seiner Zudem ich will auch nicht verletzt werden.Ich stehe wieder auf und gehe zu meinem Schreibtisch, auf welchen ich das Bild von Hayden mir gelegt habe. Was sie jetzt wohl macht? Was Theo macht?
Frustriert fahre ich mir durch die Haare. Ich will für beide da sein.
Das plötzliche Klopfen an meiner Zimmertür zieht mich aus meinen Gedanken. Langsam gehe ich dorthin und öffne. Vor mir steht Mason.
"Mason"sage ich überrascht"was machst du denn hier?". Mason drängt mich in mein Zimmer zurück und drückt mich auf meine Bett, dabei schließt er die Tür. Immer noch sprachlos schaue ich ihm zu, wie er sich auf mein Sofa setzt. "Wir reden jetzt!"bestimmt er mit fester Stimme und ich weiß ich komme um ein Gespräch nicht herum. Also lasse ich mich mit einem frustrierend Seufzen nach hinten fallen. Jetzt wird wirklich geredet. Ohne Widerwort.
Nach ein paar Sekunden Selbstmitleid richte ich mich wieder auf und blicke Mason an. "Okay, rede"fordere ich ihn auf, doch dieser schüttelt den Kopf. "Du redest"widerspricht er mir und schaut mich fragend an. "Was ist mit dir los?"
„Nichts"sage ich und versuche so unbeteiligt wie möglich zu klingen. Aber Mason kennt mich leider zu gut. „Lügner. Rede verdammt nochmal mit mir. Ich bin dein bester Freund. Schon vergessen? Mit mir kannst du über alles reden"sagte er und fuhr sich über seine kurz geschorenen Haare.
„Ich weiß, Mason. Aber ich.. es ist kompliziert."gebe ich meine schwammige Antwort und beiße mir auf meine Unterlippe. Wieso fällt es mir so schwer darüber zu reden?
„Ist was mit Hayden? Habt ihr Streit? Lass dir doch nicht immer alles aus der Nase ziehen"fordert er mich auf und blickt mich mit einem fragend Blick an. Ich schaue ihn an und fange an: „Ich liebe Hayden... aber es gibt da noch jemand anderen"
Mason schaut mich etwas geschockt an. „Wie da ist noch jemand anderes? Wer?"fragte er mich dann nach einer kurzen Stille.
„Mason...ich weiß doch auch nicht..."meine ich und schaue ihn an. „Liam, egal was du mir jetzt gleich erzählen wirst. Ich werde immer hinter dir stehen. Egal was passiert."sagt er und legt eine Hand auf meine Schulter. „Wirklich immer?"hake ich nach und schaue ihn an. „Immer, ich bin dein bester Freund Mason Hewitt"beteuert er nochmal seine Aussage.
„Ich habe mich verliebt...und zwar in Theo"lasse ich dann die Bombe platzen. Mason versuchte sich zusammen zu reißen. „Theo Raeken?"fragte er geschockt nach, da das mit dem Zusammenreißen nicht so geklappt hat.
„Jap...und er auch in mich. Glaube ich"meine ich dann und schaue Mason an. „Kannst du bitte nicht so schockiert gucken?"frage ich ihn.
„Jaja, aber Theo. Wie denn das?"fragte Mason, während er versucht sich wieder abzureagieren.
"Es war schon immer etwas zwischen uns und keine Ahnung. Irgendwann haben wir uns geküsst und jaa"erzähle ich ihm Groben.
"Mehr als küssen läuft nicht?"fragt Mason direkt und kriegt von mir davon direkt ein Kissen ab. "Nein"sagte ich dabei und fange das Kissen, welches Mason wieder gegen mich zurück wirft.
"Aber mehr als küssen würdest du schon oder?"fragt er und wackelt mit den Augenbrauen. Ich merke, wie meine Wangen rot werden und ich wieder das Kissen auf Mason werfe.
Dieser kriegt dadurch den Lachflash des Lebens und kullert auf dem Boden rum.
Irgendwann beruhigt er sich wieder und setzt sich dann wieder auf. "Okay, und was ist daran jetzt kompliziert?"wundert er sich.
"Zum einem Hayden... und zum anderen herrscht in mir das totale Gefühls Chaos"erzähle ich ihm und spiele etwas mit dem Ärmel meiner Jacke. "Manchmal denke ich nur dan Theo und wie wir ru-". "Okay, keine Details. Ich weiß, wie sowas abläuft, aber jetzt das Kopfkino mit Theo und dir in der Hauptrolle ist nicht sehr angenehm."murrt Mason, wären er sich die Augen zu hält.
„Okay, okay. Alsooo egal. Und zum anderen habe ich ihn heute im Krankenhaus angebrüllt und gefragt, wieso er mich küsst. Man Mason. Irgendwas stimmt mit mir nicht."meine ich und schaue ihn fragend an. Mason zuckt auch mit den Schultern."Das ist strange. Vielleicht wissen Stiles, Scott und Lydia ja weiter?"stellt er dann die Frage und ich nicke.
——
neues Kapitel leudies✨
- teilt mir eure Meinung dazu mit
- wie fandet ihr die Musik? irgendwie passt sie nicht ganz, but ich liebe dieses lied
💗
DU LIEST GERADE
I hate to love you [ teen wolf x thiam ]
FanficEndlich. Liam und seine Freunde sind in der Oberstufe. Ein letztes Jahr in der BHHS. Das letzte Jahr war es ruhig in Beacon Hills. Keine Jäger oder andere übernatürliche Wesen. Super Vorraussetzungen für ein gutes letztes Jahr. Wäre da nicht Theo, d...