Kapitel 11

959 40 4
                                    

Theo

Wütend kracht meine Hand gegen den Baum. Jetzt ist dort ein tiefes Loch.
Mein Atmen geht schnell und unkontrolliert, wäre ich das Blut, welches über meine Knöchel läuft, brachte. Ich weiß gar nicht wieso ich so dermaßen wütend bin. Aber ich bin es einfach. Nach ich mich dann irgendwann beruhigt habe, setzte ich mich auf den Waldboden und lehnte mich gehen den Baum. Wieso muss mir das immer passieren? Ich weiß, ich habe viel Scheiße in meinem Leben produziert, aber das habe ich jetzt wirklich nicht verdient. Wieso habe ich mich auf mein Herz verlassen. Es wurde doch eh nur gebrochen?

„Theo?"ruft plötzlich eine Stimm nach mir, was mich aufschauen lässt. „Theo?"ruft diese Stimme wieder, dieses mal aber lauter. Verwirrt versuche ich herauszufinden, woher die Stimme kommt. Die kenne ich doch! Gerade als ich was erwidern will, steht Scott plötzlich vor mir. „Was machst du denn hier?"frage ich immer noch verwirrt. „Ich habe erfahren, dass hier ein komischen Ding hier sein unwesen hier treibt. Und da musste ich ja natürlich kommen, oder?"klärt er mich auf und hält mir seine Hand. Als ich nach einem kurzen Moment ich begriffen hat, was er damit will, nehme ich sie entgegen und lass mich von ihm hoch ziehen. „Wir kriegen das schon alleine hin."meinte ich und klopfe mir den Dreck von der Hose. „Jaja, ich merk's. Zum wie vielen Mal liegt Liam jetzt im Koma?"fragt Scott mich mit einem schiefen Grinsen. „Frag nicht"murre ich ihn an und wende mich ab zum gehen.

„Du willst jetzt nicht ernsthaft gehen?Wohin denn?"fragt mich plötzlich eine Mädchenstimme. Nicht auch noch sie! Ich drehe mich um und schaue in Lydia's Gesicht. „Zu mir nach Hause."antworte ich. „Und damit meinst du dein Auto?"fragt auch noch eine dritte Stimme. Stiles. Wieso war es klar, dass er jetzt auch noch da ist. „Nein? Zu mir nach Hause. Dort wo ich schlafe und wohne."antwortet ich ihn bissig. „Ja, also dein Auto"macht Stiles weiterhin auf Unschuldsengel. „Komm Stiles, lass ihn in Ruhe. Er ist aufgewühlt, dass sieht doch auch du."mahnt Lydia ihren Freund und funkelt ihn wütend an. „Wieso nur?"fragt Stiles dennoch und kassiert dafür von Scott einen Schlag auf den Hinterkopf. Was mich zum lachen bringt, welches ich mir aber sofort wieder verkneife. „Ey! Ohne Werwolfkraft"protestiert Stiles und schlägt Scott zurück. Dieser weicht aber gekonnt zurück und kurz darauf befinden sich die beiden im einer Rangelei und wälzen sich auf dem Boden.

„Manchmal frag ich mich, ob sie jemals älter geworden sind."sagt Lydia mit sanfter Stimme zu mir und beobachtet die zwei mit einem Grinsen auf den Lippen. „Nein, ich denke nicht"antworte ich und kriege sofort einen Stein zugeworfen, den ich gekonnt abfange. „Okay wieso seid ihr hier?"frage ich Lydia nochmal und schaue sie an. „Weil ihr Hilfe braucht."antwortet sie und geht zu Stiles und Scott.

Ich schaue zu den drei und bin auch irgendwie dankbar, dass sie gekommen sind. Nachdem ich gestern mit Liam geredet habe, war das echt nötig. Ich hasse Gefühle. Wieso habe ich sie zu gelassen?
Ich hasse es Liam zu lieben.

- endlich mal wieder ein neues Kapitel.
zwar nur ein kurzes, aber eins😅
was haltet ihr davon, dass Scott, Lydia und Stiles aufgetaucht sind?
Theo liebt Liam.

oh man ich dachte, ich hätte das kapitel schon veröffentlicht 🤦‍♀️dabei war es nur gespeichert

I hate to love you [ teen wolf x thiam ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt