Liam
Ich kann mich nicht bewegen. Mir tut alles weh. Ich bin einfach zu schwach. Ich merke nur wie Theo mich auf den Tisch von der Tierarztpraxis legt und aufgewühlt rum läuft.
Plötzlich nehme ich den Geruch von meinem besten Freund Mason war. Dann höre ich auch seine Stimme:"Liam!"ruft er und nimmt meine Hand. Ja! will ich rufen, aber ich kann nicht."Ist er tot?"fragt Mason. Warscheinlich Theo, da er der einzige hier noch in diesem Raum ist. Mein Theo, der mich gerettet hat."Nein, aber atmet schwach."murmelt er und ich spüre ihn ganz nah bei mir.Mason nimmt auf ein mal Abstand von mir."Ich bin gleich wieder da."sagt er und verschwindet wieder. Ich höre die Tür zu fallen und Theo seufzen."Ach Liam"murmelt er und streicht mir eine Haarsträhne aus. Er fährt mit seiner Hand weiter über meine Wange und verharrt dort eine Weile. "Wach auf.Bitte"sagt er leise. Wie gerne würde ich das machen. Aber ich kann nicht. Ich kann es einfach nicht. Es tut zu sehr weh. Einfach alles.
Doch auf einmal ist der Schmerz weg. Ich will meine Finger bewegen und das tuen sie! Es tut nicht weh. Am liebsten würde ich laut rufen, aber in meinem Hals kratzt es immer noch ein bisschen. "Liam?"dringt Theo's Stimme zu mir. Wieso kann ich nicht einfach die Augen öffnen, ihn anschauen und umarmen? Keine Ahnung....Plötzlich höre ich schritte und herzschläge. Mehrer. Wer ist da, will ich fragen. Tue ich aber nicht. Auf einmal umschließt eine warme Hand meine. "Liam" . Hayden. Sie sitzt am Tisch und ich spüre, wie sie sich über mich beugt."Liam wach doch bitte auf"bittet sie und hört sich so an, als hätte sie geweint. Hayden schnieft und drückt fest meine Hand. Vielleicht etwas zu fest, da ich auf stöhne. Von mir selber überrascht öffne ich plötzlich meine Augen und schaue in Hayden's Gesicht. „Oh Liam, du lebst!"ruft sie laut, während sie mich hoch zieht und umarmt. Von der ruckartigen Bewegungen, spüre ich kurz wieder die Schmerzen und ziehe scharf die Luft ein. „Oh Gott, Liam. Das war keine Absicht" entschuldigt sie sich sofort und löst sich von mir. Da mein Hals immer noch weh tut, nicke ich nur. Hayden lächelt mich sanft an und streicht mir durch die Haare. Wenn sie das macht, komme ich mir immer vor wie ein Hund. Gut, manchmal bin ich sowas ähnliches. Aber jetzt nervt es.
Nachdem sie fertig ist, schaue ich mich in der Praxis um. Etwas versetzt hinter Hayden stehen, Mason und Corey. Als ich Mason anschaue, fängt dieser breit an zu grinsen und kommt auf mich zu. Auch er zieht mich in eine freundschaftliche Umarmung. „Liam, Liam. Was machst du nur?"fragt er mich leise an meinem Ohr. „K-keine... A-ahnung..."krächze ich und klopfe mir etwas auf die Brust. „Hör auf zu reden! Das ist jetzt nicht gut."ruft Hayden von hinten zu uns. Innerlich verdrehe ich die Augen. Wieso muss sie so überfürsorglich sein? Es nervt momentan einfach nur. Ich seufze kurz und fahre dann mit den Händen übers Gesicht. Wo ist Theo? Ist er weg? Leicht panisch schaue ich mich um. „Alles gut?Wir sind alle hier."versucht Mason mich zu beruhigen. Aber ich schaue mich um und sehe Theo nirgends. Ich versuche mir so gut es geht, meine Enttäuschung nicht anmerken zu lassen, während ich die drei anschaue. Hayden bemerkt sie, im Gegensatz zu Mason, nicht. Sie strahlt mich einfach nur überglücklich an und zieht mich dann wieder an sich. Ich rieche ihr Duft, der leicht nach Rosen und Schokolade riecht. Früher war ich verrückt nach diesem Geruch gewesen. Jetzt kann ich nur noch an einen denken. An Theo's. Er riecht immer gut. Nach Erde und ein bisschen wie Asphalt nach Regen an einem Sommertag. Ich seufze leise und hoffe, dass niemand Gedankenlesen kann. Hayden löst sich von mir, aber nur um sich danach wieder vorzubeugen und mich zu küssen. Nach Kurzem Zögern erwidere ich etwas ihren Kuss und höre, wie sich Schritte und ein Herzschlag entfernen. Warte. Wir waren die ganze Zeit 4 Leute, aber gehört habe ich 5. Wieso ist mir das denn nicht aufgefallen? Theo war die ganze Zeit da und hat zu geschaut. Oh man...
—— hello💗
ich bin auch mal nochmal da🤦♀️
das letzte Kapitel ist schon etwas länger her, aber ich verspreche aktiver zu werden und in nächster Zeit regelmäßiger Kapitel kommen, aber ich hatte in der letzten Zeit, keine so richtige Motivation 🤷♀️
DU LIEST GERADE
I hate to love you [ teen wolf x thiam ]
FanficEndlich. Liam und seine Freunde sind in der Oberstufe. Ein letztes Jahr in der BHHS. Das letzte Jahr war es ruhig in Beacon Hills. Keine Jäger oder andere übernatürliche Wesen. Super Vorraussetzungen für ein gutes letztes Jahr. Wäre da nicht Theo, d...