Hayden
Liam liegt schon wieder bewegungslos da. Das passiert immer wenn dieses mysteriöse Wesen dabei ist. Wieso verliert dann Liam eigentlich immer das Bewusstsein?
Ich fahre mir angespannt durch die Haare und mache wieder einen Schritt auf Liam zu. Ihn da liegen zu sehen, ließ mein Herz schmerzhaft zusammen ziehen. „Er wird wieder"sagt Mason, der einen Arm um mich legt und mich tröstet. Auch Corey nickt mir aufmunternd entgegen. Die zwei sind einfach super süß zusammen. Liam und ich waren das auch mal. Aber als die Schule anfing hat er sich irgendwie verändert. Theo ist wieder in der Stadt. Bestimmt hat er was mit diesem Ding zu tun. „Ist bei dir alles okay?"fragt mich Corey und schaut mich besorgt an. „Ja klar, warum denn nicht?"frage ich ihn und lächele ein etwas aufgesetztes Lächeln. „Weil du gerade ,So ein Arschloch, gemurmelt hat. Oder sowas ähnliches"meint Mason und nimmt Corey's Hand. Ups, das ist mir wohl rausgerutscht, als ich an Theo gedacht habe. Okay, er ist es wirklich. Liam hat nur Augen für ihn, wenn er da ist und bewundert ihn so. Wieso denn? „Hey Hayden, komm wir gehen was essen und denken an was anderes"schlägt Corey vor. Ich sag doch, sie sind süß. Sie versuchen mich auf andere Gedanken zu bringen. Ich nicke und bin ihnen dafür sehr dankbar.Eine Stunde später sitzen wir im Diner und essen Bürger, aber so richtigen Hunger habe ich nicht. Man, Hayden reiß dich zusammen! Liam wird schon wieder. Mason und Corey hauen richtig in ihre Burger rein. Schließlich esse ich dann auch meinen, da Mason mir gedroht hat, nicht mehr zu Liam zu dürfen, wenn ihn ihn jetzt nicht aufesse.
Ich merke, wie ich immer schneller laufe, um ins Liam's Zimmer zu kommen. „Hayden, jetzt renn doch nicht so!"höre ich Mason hinter mir rufen. Aber ich kann nicht. Ich muss Liam sehen. Bestimmt ist er wach und kann uns was über das Ding sagen. Ich habe nämlich keine Ahnung darüber! Plötzlich sehe ich, wie Melissa McCall aus Liam's Zimmer kommt. Omg! Bestimmt ist er wach.
Ich renne auf sie und die Tür zu und will gerade rein stürmen, da hält sie mich auch. „Aber?"stottere ich verdutzt. „Er hat gerade Besuch und hat mir gesagt, dass er niemanden anderen da haben will."erklärt sie mir ruhig. Manchmal frage ich mich, wie sie das in so brenzligen Situationen bleiben kann. „Er ist wach?"rufe ich und schaue zu Mason und Corey. „ Ja, seit einer guten Stunde."sagt sie und schaut uns drei an. Liam war die ganze Zeit wach, während ich mit Mason und Corey essen war! „Aber wieso haben sie mir denn nicht Bescheid gesagt?"frage ich immer noch aufgebracht. Melissa zögert mit ihrer Antwort. „ Er hat nicht nach dir gefragt. Tut mir leid, Hayden"sagt sie dann leise und geht an mir und den anderen beiden vorbei. Zum Glück ist gleich neben mir ein Stuhl, auf den ich mit fallen lassen kann. Ich glaube ich bin im falschen Film. „Hey es ist alles gut. Vielleicht sind es seine Eltern"höre ich die Stimme von Mason neben mir und lässt sich auch auf einen Stuhl fallen. Mein Leben ist echt am Arsch. Mein Freund will nichts mit mir zu tun haben und dann ist da noch so was riesigen Wolfartiges bei uns im Wald. Wodurch Liam immer ohnmächtig wird. Ich muss heraus finden, was das ist.
„Hayden?"weckt mich plötzlich eine Stimme. Erschrocken und verschlafen fahre ich hoch und reibe mir erstmal die Augen, dann versuche ich zu erkennen, wer da vor mir steht. Durch das grelle Licht des Krankenhauses stehe ich aber nur Umrisse. Nach ein paar Sekunden gewöhne ich mich daran und erkenne Mr. Potter. Mein Mathelehrer. „Mr. Potter, was machen sie denn hier?"frage ich ihn überrascht und binde mir meine verwuschelten Haare zu einem Pferdeschwanz. „Ich wollte nach Liam sehen. Nachdem was heute da passiert ist"antwortet er und setzt sich neben mich. Währenddessen schaue ich mich nach Mason und Corey um, finde sie aber nicht. Irgendwie strange so neben dem Mathelehrer im Krankenhaus zu sitzen. Aber okay.
Plötzlich kommt Melissa McCall aus Liam's Zimmer. Als sie mich sieht, lächelt sie leicht."Gut ausgeschlafen?"fragt sie mich und kommt auf mich zu. „Jaja."meine ich immer noch verwirrt. „Wie viel Uhr haben wir?"frage ich. „Kurz vor 22 Uhr. Du hast fast 5 Stunden geschlafen und viel verpasst. Vor gut einer Stunden waren Mason und Corey bei Liam und sind gerade fertig geworden. Liam ruht sich kurz aus und dann kann Mr. Potter rein"erklärt sie mir."Du natürlich danach, bei der Besuchszeit drücke ich heute mal ein Auge zu"fügt sie hinzu und geht dann wieder. „Du kannst auch vor mir zu ihm. Du hast ja morgen auch noch Schule und so." sagt Mr. Potter zu mir. „Oh danke Mr. Potter, das ist wirklich sehr nett von ihnen." antwortet ich glücklich, da mein Schlaf auf dem Krankenhausstuhl nicht wirklich erholsam war. „Kein Ding, mache ich doch gerne."antwortet er mir lächelnd und zeigt dann aufmunternd auf sie Tür.
Leise betrete ich den Raum. Liam liegt im Bett und schaut mich an, als ich rein trete. „Hey."begrüße ich ihm leise und gehe zu ihm. Ich habe keinen Plan, wie ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten soll. Ich fühle mich immer verletzt, wegen der Versetzung von ihm vorhin. „Hey, Hayden" begrüßt er mich streckt eine Hand nach mir aus. Diese nehme ich sofort in die Hand. „Alles gut bei dir?"frage ich und schaue ihn an, um irgendwas an seiner Mimik ablesen zu können. Kann ich aber nicht. „Soweit so gut" antwortet er und spielt etwas mit meinen Fingern. Ich liebe es, wenn er dies macht. „Hayden, es tut mir leid, dass ich ich in letzter Zeit so komisch dir gegenüber verhalten haben. Ich habe keine Ahnung, was mit mir los ist."entschuldigt er sich und lächelt mich schief an. Allein das lässt mein Herz höher und schneller schlagen. „Alles gut, Liam" antworte ich und beuge mich zu ihm runter, um ihn zu küssen. „Ich liebe dich, Liam Dunbar ."sage ich und schaue ihm tief im seine Augen. „Und ich liebe dich, Hayden Romero."antwortet er leise.
Nach einer halben Stunde verabschiede ich mich von Liam, da Mr. Potter draußen ja auch noch wartet. Glücklich und zufrieden mache ich mich auf den Nachhauseweg. Was war das für ein verrückter Tag.- neues Kapitel 💗
mal etwas länger und aus der Sicht von Hayden🙌🏻
was haltet ihr davon?
wer war wohl, der erste Gast bei Liam? wer war so wichtig, dass Liam gar nicht nach Hayden fragte?
DU LIEST GERADE
I hate to love you [ teen wolf x thiam ]
FanfictionEndlich. Liam und seine Freunde sind in der Oberstufe. Ein letztes Jahr in der BHHS. Das letzte Jahr war es ruhig in Beacon Hills. Keine Jäger oder andere übernatürliche Wesen. Super Vorraussetzungen für ein gutes letztes Jahr. Wäre da nicht Theo, d...