Liam
„Nein, tut mir leid Liam. Ich habe wirklich keine Ahnung, was gerade mit dir los ist."entschuldigt sich Scott schon zum zehntausenden Mal. Mason hat mich nach unserem Gespräch kurzerhand zu den drei gezogen. „Ich habe von so etwas auch noch nie gehört. Vielleicht hat das was mit dem Alpha zu tun?"rät Lydia und schaut mich mit einem besorgten Blick an. Ich beiße mir etwas auf die Unterlippe und zucke dann mit den Schultern.
„Bestimmt ist gar nichts und Liam sucht nur nach Aufmerksamkeit, hab ich recht Puppy?"fragt mit Stiles und grinst mich dabei mit seinem frechen Grinsen an. „Stiles!"kommt es von Lydia und schlägt ihm mit der flachen Hand auf den Hinterkopf. Dadurch muss ich anfangen zu grinsen und Scott schaut mich aufmunternd an.
„Ah übrigens. Heute gibt es Abendessen bei mir. Mason und Corey ihr seid herzlich eingeladen. Du und Hayden auch, Liam"sagte Scott lächelnd zu mir. Auch wenn ich Essen über alles liebe. Mit allen ein Gruppenessen machen.. darauf hatte ich gerade nicht wirklich Lust. Aber als Mason aufgeregt nickte, stimmte ich ebenfalls in sein Nicken mit ein.
„Oh Man! Ich freu mich so auf das Essen. Dann seh ich alle und das ist sooo aufregend"quasselt Hayden mit jetzt schon eine halbe Stunde voll. Ich sollte zu ihr kommen, da sie nichts passendes zum Anziehen fand. Ich hatte meine etwas altes Jeans gegen meine neue schwarze Jeans getauscht. Genau wie mein T-Shirt mit unserem Lacrossteam-Logo gegen ein dunkelgrünes. Ich mein, es ist nur ein Abendessen unter Freunden. Noch nicht mal in einem Restaurant, sondern bei Scott zu Hause. Hayden reagiert also schon etwas über.
„Lieber die Jeans oder doch dem Rock?"fragte sie mich und hielt mir abwechselnd die Jeans und den Rock hoch. Ich schaue mit einem wahrscheinlich etwas genervten Gesichtsausdruck die beiden Kleidungsteile an, da Hayden plötzlich ein Kleid hervorzieht. „Oder doch lieber das Kleid?"fragt sie und beobachtete sie genau meine Reaktion.
Das Kleid war ein Hauch aus Nichts. Ich war etwas sprachlos. Normalerweise zog Hayden nicht so Fummel an. Aber ich habe ja Null Ahnung von Mode.Anscheinend sah Hayden bei stillschweigen als Reaktion, denn auf einmal drehte sie sich um und ging in ihre Bad. Nach 5 Minuten kam sie wieder und hatte das Kleid an. Und jetzt war ich wirklich sprachlos. Das Kleid betonte Hayden's Rundungen und es passte ihr, wie angegossen. Sie sah einfach umwerfend aus. „Wow"brachte ich als einziges raus. Aber nicht so wow, wie Theo oberkörperfrei. Schon wieder schob sich ein Bild von Theo in meine Gedanken. Er war einfach ein Gott.
„Können wir los?"zog mich Hayden mit ihrer Frage aus meinen nicht gerade jugendfreien Gedanken.Kurz darauf standen wir vor der Tür von den McCalls. Hayden zupfte die ganze Zeit an ihrem Kleid rum. „Du siehst sehr gut aus."versichere ich und schaue zu ihr. Nachdem ich geklingelt habe, trete ich einen Schritt von der Tür zurück und nehme ihre Hand. Während wir darauf warten, dass Scott uns die Tür auf macht, schaue ich zu ihr. Sie war wirklich schön.
„Nur gut?"hakt sie mit einem Grinsen nach. „Wunderschön"korrigiere ich mich. Hayden beugt sich zu mir und drückt ihre Lippen auf meine. Ich küsse sie ebenfalls und lege meine Hände auf ihre Hüften.Genau in diesem Moment wird die Haustür geöffnet. „Hey Le-"werden wir von einer Stimme unterbrochen, die ich nur zu gut kenne. Hayden und ich fahren auseinander und ich schaue in das schockierte Gesicht von Malia.
Malia is in the house 💯
was haltet ihr vom Kapitel?(auch wenns kurz ist)
Oh man ich update immer mit so langen Pausen, aber die Schule ist momentan einfach so stressig und schule geht vor🤷♀️❣️
DU LIEST GERADE
I hate to love you [ teen wolf x thiam ]
FanficEndlich. Liam und seine Freunde sind in der Oberstufe. Ein letztes Jahr in der BHHS. Das letzte Jahr war es ruhig in Beacon Hills. Keine Jäger oder andere übernatürliche Wesen. Super Vorraussetzungen für ein gutes letztes Jahr. Wäre da nicht Theo, d...