Liam
Mir geht es mit jeden Augenblick besser.Der Angriff des komischen Dings, liegt zwei Tage zurück. Seitdem habe ich nichts mehr von Theo gehört oder gesehen. Die anderen auch nicht. Ich quäle mich aus dem Bett und gehe zu meinem Fenster. Draußen steht schon Hayden vor unserer Tür. Nachdem Angriff lässt sie mich keine Sekunde aus den Augen. Wirklich kein! Und so langsam nervt es. Ich seufzte und winke ihr zu. Mit einem großen Grinsen auf den Lippen, wink sie mit hektisch zurück. Diese Geste lässt mich schmunzeln. Hayden ist wirklich eine tolle Freundin, auch wenn sie manchmal sehr anhänglich werden kann.
Nachdem ich mich fertig geduscht und angezogen habe, nehme ich mir aus der Küche einen Apfel. Ein Blick zur Uhr lässt mich wissen, dass ich mal wieder zu spät kommen werde. „Liam! Du musst was richtiges Essen" ruft mein Stiefvater mir hinterher, als ich gerade aus der Haustür laufen will. „Ich weiß, aber ich habe keine Zeit mehr und außerdem esse ich mit den anderen in der Schule"versuche ich mich raus zu reden. Mein Das schüttelt nur den Kopf und wirft mir dann meinen Crosse zu. „Streng dich an, Junge."meint er mit einem Grinsen auf den Lippen, während er eine weisende Handbewegung zur Tür macht. „Danke Dad. Bis später!"rufe ich und stürze aus der Tür raus.
Hayden wartet schon gegen mein Auto gelehnt auf mich. „Du bist spät dran"meint sie mit einem Lächeln."Jaja ich weiß, aber jetzt bin ich ja da"antworte ich ihr und gebe ihr einen Begrüßungskuss. Anscheinend gibt sie sich damit nicht zu frieden, denn sie zieht mich wieder zu sich, als ich mich von ihr lösen will. Kurz danach löse ich mich aber wirklich von ihr."Wir kommen zu spät, Hayden"sagt ich zu ihr. Meine Freundin schmollt kurz, lässt mich dann aber los. Ich lächele ihr kurz zu und werfe dann meine Sportsachen auf den Rücksitz und steige auf der Fahrerseite ein, während Hayden neben mir einsteigt.
In der Schule angekommen hoffte ich irgendwo Theo zu sehen, aber ich sah ihn nicht und im Unterricht erschein er auch nicht. Enttäuscht ließ ich mich auf meinen Stuhl fallen und starrte zur Tafel."Alles gut, Kumpel?"fragt Mason mich und in seinem Blick lag etwas Besorgnis."Jaja, alles super"antwortete ich ihm und erwachte aus meiner Starre. Wieso muss ich andauernd an Theo denken? Wegen dem Kuss? Nur einem Kuss? Ich schüttele den Kopf. Hayden küsste ich andauernd und ich muss nicht 24/7 an sie denken. Natürlich denke ich oft an sie, aber nicht so oft, wie an Theo. Ich seufze und schaue auf meinen Block. Um mich herum ist plötzlich alles ruhig. Ich schaue verwirrt hoch und sehe, dass der Lehrer schon da ist und mich abwarten anschaut."Äähh"stottere ich vor mich hin und schaue hilfesuchend zu Mason. Anscheinend merkt dies mein Algebra Lehrer Mr. Potter und lächelt mich freundlich an."Ob es dir gut geht, Liam, habe ich gefragt."wiederholt Mr. Potter seine Frage und ich nicke schnell"Ja alles super"sage ich und lächele dann kurz. Wieso fragt denn heute jeder ob es mir gut geht.
Der restliche Tag verläuft mehr schlecht als recht. Ich kann mich kaum konzentrieren und dann ist da noch das Probetraining. Zwar sind Nolan und ich immer noch Captains, aber der Coach hat gesagt, alles ist offen. Und Milo King aus der 10. ist verdammt gut. Ich laufe mit Nolan durch die Flure zu den Umkleiden. „Ey Kumpel, was ist denn heute mit dir los?"fragt Nolan mich und schaut mich an."Ach keine Ahnung. Ich habe keine wirkliche Motivation"meine ich und zucke mit den Schultern. „Komm schon! Heute ist das Probetraining. Wenn du das vergeigst, war's das. Dann kann nicht nur dein Schatz vom Spielfeldrand zu jubeln, sondern du auch."versucht er mich zu motivieren. Und irgendwie funktioniert es. Die Vorstellung, Theo würde am Rand des Spielfeldes mich an jubeln und nur mich zu diesem Spiel kommen, ist wirklich eine tolles Vorstellung. Und am besten, wenn wir gewinnen, laufe ich zu ihm und er umarmt mich fest. Und dann küsse ich ihn vor allen Leuten und es ist mir egal was sie denken, denn nur Theo zählt. Wie ich meine Finger in seinen wuscheligen Haare kralle und er mich an sich zieht...
„...Hayden fände das glaube ich auch nicht so cool"unterbricht Nolan mein Kopfkino."Hayden?"frage ich dumm und betrete die Umkleide."Ja Hayden, deine Freundin"meint Nolan lachend und geht zu seinem Spind. Doch ich bleibe stehen. Irgendwas riecht hier anders. Irgendwie nach Wolf. Ich schaue mich um und sehe nur meine Mitspieler. Und Milo King, der von drei anderen Lacrossspielern umzingelt wird und dabei arrogant grinst. So ein Arsch. Plötzlich löst er sich aus der kleinen Gruppe und kommt auf mich zu. „Hallo Liam. Viel Glück heute"meint er mit seinem dummen Grinsen in seinem Gesicht. Aber während er auf mich zu kommt, wird der Geruch auch immer stärker.- neues Kapitel✨
wo denkt ihr ist Theo?
DU LIEST GERADE
I hate to love you [ teen wolf x thiam ]
FanfictionEndlich. Liam und seine Freunde sind in der Oberstufe. Ein letztes Jahr in der BHHS. Das letzte Jahr war es ruhig in Beacon Hills. Keine Jäger oder andere übernatürliche Wesen. Super Vorraussetzungen für ein gutes letztes Jahr. Wäre da nicht Theo, d...