Das Baby wurde von einer Geisterfrau in den Armen durch die Mansion getragen. Die Geister haben beschlossen dieses Kind aufzuziehen und ihre Tradition zu folgen. Ihre Tradition ist es, neugeborene von der Außenwelt zu Absolvieren so das sie nix von der Außenwelt wissen. Sie sollen rein bleiben. Sie wählen nur Mädchen aus. Zu ihren Glück war jedoch dies ein Mädchen. Alle 50 Jahre wird ein Ritual durch geführt. Dies soll die Familie vor unschönen Karma Schützen.
Jedoch vor genau 200 Jahren passierte etwas, was nicht hätte passieren dürfen. Einer der Opfermädchen hatte sich in ein Jungen verliebt. Dieser Junge hat sie immer von Fenster aus beobachtet. An Tag ihrer Opferung wurde sie an ihre Beine, Arme und Hals fest gebunden an 5 Stiere die sie jewals in eine andere Richtung gezogen. Die Opfers werden außereinander gerissen. Die Glieder werden mit den Seilen in die Mitte gelegt um das zu vollenden.
Jedoch als sie erfuhren das dieses Mädchen nicht mehr rein war, fing der Kopf der Mansion in Panik zu geraten und schlachtete alle aus panik ab. Letztendlich tötete er sich Selbst. Nun ist diese Mansion einer der heimgesuchtesten Gebäude in Japan. Die Menschen die es wagen auch nur ein Fuß in dieses Gebäude setzen werden auseinander gerissen, mit ihren alten traditionellen Ritual. Manche Menschen wurden sogar unter den Katakomben gefunden jedoch wusste niemand wozu diese Darwaren.
Man vermutet das dies ebenfalls von den Himoru Familie für ihre Rituale gebraucht wurde. Nun sollte dieses Baby ebenfalls als eine Opfergabe enden. Die Geisterfrau lächelte und wiegte das Kind etwas hin und her. ,,Nicht weinen mein Kind. Ich, Mizuki Himuro werde ab heute deine Mutter sein. Und ich taufe dich zu....... Mira ", lächelte sie den Kind an. Das Mädchen weinte und wollte sich fürs erste nicht beruhigen. Die Frau seufzte, sie wiegte das Kind hin und her.
Um das Kind besser zu beruhigen sang sie ein sanftest Lied. ,,Kirai...Kirai... kleiner Stern..... heut sollst du in Frieden sein.... ", sang sie leise. Das Kind hörte auf zu weinen und kuschelte sich an ihre Adoptiv Mutter. ,,Du wirst eine wunderschöne Opferbraut Mira", lachelte sie und sah in den wunderschönen, verregneten Himmel..................................................
DU LIEST GERADE
Geister Stunde der Himuro Familie
FantasyDie Legende besagt wer es wagen sollte auch nur ein Fuß in die Mansion der Himuro Familie zu setzen wird durch ein Grausames Ritual sterben. Egal wer. Diese Mansion ist verflucht. Jedoch hat es doch jemand gewagt es zu tun. Jemand der ein neugeboren...