Es ist bereits 3 Jahre vergangen seid Mira bei der Himuro Mansion lebt. Jeden Tag ging es heiter zu. Wortwörtlich. ,,Ich fasse es nicht das du schon wieder vergessen hast auf Mira aufzupassen!! ", schnauzte Kanzuki Jiro an. Jiro war jedoch so genervt von ihr das er sich die Ohren zu hielt. ,,Ich bin eben kein Kindermädchen!!", beschwerte er sich. ,,MIR DOCH EGAL ", fauchte Kanzuki zurück. Genervt seufzte Jiro und ließ alles über sich ergehen.
Mizuki bekam die Aufgabe von Keto das sie die Katakomben kontrollieren soll. Diese sind jedoch so groß das man mindestens 2 Wochen braucht. Obendrein muss sie aufpassen das sie diese Eindringlinge, wenn es welche gab, getötet werden. Natürlich war es schwer das man jeden findete. Die Geschwister wechselten sich immer ab um die Katakomben zu bewachen. Nur Yuri, die jüngste, musste es nicht tun. Yuri hatte Angst vor Blut.
Niemand wusste wieso das sie so große Angst vor Blut hat. Jedoch denken die Geschwister das es daran liegen muss, als das Massaker begann das sie davon den Trauma noch tragen muss. Schließlich hat sie damals noch zugesehen wie der Oberhaupt aus Panik einzeln nach den anderen ihre Geschwister, Cousine und Dienerinnen umbrachte. Darum muss sie die Katakomben nicht bewachen.
,,Date Yure ", rief Mira lachend und kam auf ihre Tante zu gelaufen. Yuri lächelte und hebte ihre Kleine Nichte hoch und strich ihre Haare aus den Gesicht. Die dünnen Blonden strähnchen strich sie ihre Nichte hinter den Ohr. ,,Kanzuki sucht dich bereits", lächelte sie ihre Nichte an und ging mit Mira auf den Armen zu ihren Geschwister. ,,Yuri.... hast du eigentlich Takuto gesehen? ", fragte sie Otomi die gerade durch die Wand flog. ,,Keine Ahnung. Ich denke er ist Mizuki heimlich zu den Katakomben gefolgt", lächelte sie ihre Schwester an.
,,Wieso sollte e-- ahhhh ", kicherte Otomi als sie verstand was los war. ,,Er liebt sie mehr als eine Schwester", kicherte sie. ,,Leider will Mizuki nix anfangen..... weiß sie überhaupt von den Gefühlen von Takuto? ", fragte Yuri ihre Ältere Schwester. Otomi sah überlegen in an die Decke. ,,Ich denke nicht. Wenn jemand als letztes Mitkriegt dann Mizuki! Da wurde sogar kleine Babys eher verstehen. Aber jedoch steht vielleicht Hoffnung. Mizuki hat nie jemand geheiratet oder geliebt", gab Yuri zu bedenken.
Otomi nickte und überlegte. ,,Harate ", lachte Mira und klatschte in die Hände. ,,Du meinst also Heiraten!", kicherte Yuri und nun bekamen die beide Geschwister eine Idee. ,,Zeit sie zu ein Paar werden zu lassen......................................................... "
DU LIEST GERADE
Geister Stunde der Himuro Familie
FantasyDie Legende besagt wer es wagen sollte auch nur ein Fuß in die Mansion der Himuro Familie zu setzen wird durch ein Grausames Ritual sterben. Egal wer. Diese Mansion ist verflucht. Jedoch hat es doch jemand gewagt es zu tun. Jemand der ein neugeboren...