Kapitel 3

37 5 0
                                    

Mizuki räumte gerade das Kinderzimmer auf. Bemerkte nicht was gerade passierte. Mira sitzte in ihren Babybett und nuggelte an ihren Daumen. Sie sah ihre Ziehmutter zu wie diese aufräumte. Jedoch wollte sie nicht weiter rumsitzen. Nein! Sie kam sogar auf die Idee zu versuchen aus ihren Baby Bett auszubrechen. Zuerst versuchte sie mit ein quitsche Entchen die Gitter zu zerteilen. Das klappte jedoch nicht. Also versuchte sie es mit einer Socke. Wieder versagte die Socke.

Sie sah zu ihrer Mutter und beobachtete die Bewegungen erneut. Mira versuchte nun zum ersten mal auf beide Beine zu stehen. Sie drückt ihre kleinen Patsche Händchen an die Gitter und zog sich mit Kraft hoch. Sie versagte die ersten paar versuche doch nach den 20 mal schaffte sie es auf wackeligen Beinchen zu stehen. Mizuki bemerkte all dies nicht und war sehr beschäftigt was das aufräumen angeht. Mit zitternen Beinchen versuchte sie über den Gitter weg zu klettern.

Nach den beide Beine rüber waren und sie sich unsanft fallen ließ, lief sie erneut mit zitterne Beine auf ihre Mutter zu. ,,Kaito was willst du? ", fragte die Schwarzhaarige genervt. Sie bemerkte wie jemand sie an ihren Beine drückte und dachte es sei Kaito mir seinen dummen Streichen. Wieder extremes Zupfen an ihren Beine. ,,VERSCHWIN----", schrie nun Mizuki laut brach jedoch ab als sie das kleine Baby am Bein sah. Die ganze Wut war wie verflogen.

Das kleine Mädchen lachte fröhlich und ging mit ihren Beinchen wieder weiter. Mizuki riss die Augen auf und sah ihr dabei zu wie sie ihre Erste Schritte lief. Ohne mehr auf zu Räumen schwebte sie schnell vor Mira. ,,Mein Schatz komm her!! Komm zu Mama ", versuchte sie ihre Tochter her zu locken. Lachend versuchte sie auf ihre Mutter zu ihrer Mutter zu laufen. ,,Nein lauf zu Onkel!!!", rief plötzlich Kaito der plötzlich neben Mizuki erschien. Nun begann der fight. ,,Zu mama!!! ",,Nein zu Onkel!", schrien beide gleichzeitig.

Beide sahen das kleine Mädchen an. Man konnte förmlich wie beide duellieren um das kleine Baby in die Arme zu bekommen. ,,Sie liebt ihren Onkel viel lieber!! ", schrie der Jüngere. ,,Nein ihre Mutter!!! Sie mag keine Hässliches Etwas!!", schnauzte Mizuki zurück. ,,Wir sind Zwillinge!! ", beschwerte sich wieder Kaito. Mira lief lachend zu einer der Person in die Arme. ,,Yuri!!", riefen beide laut. Die jüngste von den gesamt 8 Geschwister.

,,Sie mag Tante Yuri viel lieber ", lachte Yuri und hebte das Baby hoch. ,,Heute kümmere ich mich um Mira", kicherte sie und verschwand mit Mira. ,,GIBS MIR MEIN KIND ZURÜCK!! ", kreischte das Zwillingspaar............................................

Geister Stunde der Himuro FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt