Erschrocken sah Mira zu ihrer Mutter. Sie weinte. Sie saß in der Ecke. Voller schock. Auf den Boden liegend, lag Takuto. Die Augen zu Keto gerichtet. Leblos. Er rührte sich nicht. Als wäre er selbst als Geist gestorben war. Ketos Hass spürte Selbst Mira. ,,Papa.....? ", fragte Mira unsicher. Sie sah schockiert auf ihren Ziehvater nieder. ,,Großvater was hat Vater.....", fragte Mira leise und sah unsicher zu ihren Großvater. Inzwischen bemerkten auch die anderen Geister das Mädchen.
,,W-Was machst du hier ", fragte Kanzuki geschockt die weit weg von Keto entfernt hat. Mira sah alle mit großen Augen an. ,,Was ist mit Vater", fragte sie erneut und konnte sich nicht rühren. Es lähmte sie. Es machte ihr Angst nix tun zu können. Ihren Vater tot am Boden zu sehen. Leblos. Und nicht rühren zu können. Das Gefühl zu haben alles um. Keto sah seine Nichte an. Lächelte sie dann freundlich an. ,,Komm her mein Kind. Ich tue dir nix ", lächelte er.
Mira entdeckte endlich das Blutige Katana in den Händen des Großvater. Vor Angst fing Mira an zu schreien und wich weg. ,,GROßVATER IST BÖSE!! ", schrie sie rum und wich weit weg. Bis an das Gelände. Der Großvater fing an zu lachen. ,,Wie kannst du. OPFERBRAUT! Es wagen mir nicht zu gehorchen. Du wagst es DEINEN EIGENEN WILLEN GEGEN MICH!!! KETO HIMORU!! OBERHAUPT DER FAMILIE ZU WIDERSPRECHEN!?", schrie er durch den Ganzen Raum.
Bevor jeder reagieren kann holte Keto aus. Wie aus den Nix war er vor Mira. Sein Katana in die Luft erhebend ließ er sie niedersausen. ,,VATER BITTE NICHT MEIN KIND!! ", schrie Mizuki. Aber es war zu spät. Das Katana traf jedoch sein Ziel nicht. Mizuki hustete das Blut aus. Nun sah sie auf ihre Tochter runter. Das Katana hatte sie durch borht. ,,Renn........................................................................."
DU LIEST GERADE
Geister Stunde der Himuro Familie
FantasyDie Legende besagt wer es wagen sollte auch nur ein Fuß in die Mansion der Himuro Familie zu setzen wird durch ein Grausames Ritual sterben. Egal wer. Diese Mansion ist verflucht. Jedoch hat es doch jemand gewagt es zu tun. Jemand der ein neugeboren...