Es war viel zu schnell, das überhaupt einer der Geister reagieren konnten. Yuto saß zittern an der Wand. Mira sah erschrocken zu ihren Großvater. Er hatte Yuto knapp verfehlt. Seine Wange hatte eine Schliefwunde. Blut floss aus der Wunde. Die Katana steckte im Futon. Ein Schweigen brach aus. Die Blicke waren alle auf Yuri gerichtet. Sie drückte den verstörten Yuto an sich. Die jüngste war die Angst ins Gesicht geschrieben. Ihr Körper zitterte, aber es hinderte sie nicht dran Yuto an sich zu drücken.
,,Du wagst es einen Menschen zu beschützen? ", kam es düster von Keto. Hasserfüllt sah er zu Yuri. Mira begann Ängstlich zu weinen. Mizuki drückt ihre Tochter fest an sich. ,,Vater.... hör zu du kannst nicht noch mal ein Massaker wegen sowas veranstalten d---",,SCHWEIG DU NIXNUTZ! ", unterbrach er sie mit einer Tonlage der nicht mehr duldete das sie weiter sprach. Jeder der Geschwister wusste genau was nun passiert.
Auch wenn alle nicht zu geben haben sie Angst vor ihren Vater. Nur der Älteste der Geschwister konnte ihn die Augenhöhe bieten. Jedoch ist der Älteste der Geschwister seid 200 Jahren verschwunden. Niemand wusste wo er steckte. ,,Du wirst sterben Yuri. Das du eines Tages mir hinter gehen wagst! ", knurrte er. Yuri zitterte und drückte Yuto fester an sich. ,,Du kannst uns nicht nicht mal umbringen für etwas was wofür wir alle nix Können", versuchte sie ihn zu beruhigen.
Aber das brachte genau das Gegenteil ein. ,,Du wagst es.... mir zu widersprechen? Du hast keine Ahnung!!! Dieser Mensch ist Schuld das unsere Opfergabe nicht mehr rein ist!!! Wir werden immer noch verdammt hier zu bleiben!! Und du wagst dich einzumischen. Einen widerlichen Menschen zu beschützen ", schrie er seine Jüngste Tochter an. Vor Wut holte er mit der Faust aus und wollte auf sie niederschlagen.
Yuri schloss Ängstlich die Augen. Ein lautest Klatschen erschallte den Raum. Yuto war komplett verängstigt und sah den Großvater an. Angst machte sich in ihn breit. Ohne wirklich auf den Jungen Rücksicht zu geben trat er auf seine eigene Tochter ein. Yuto warf er wie ein Stück Müll zur Seite. ,,Du Abschaum!! Und du nennst dich meine Tochter!! Gott sollte dich bestrafen!! ", schrie er. Ein knacken war zu hören. Auch wenn sie Geister sind, heißt es noch lange nicht das sie keine Schmerzen Spüren.
Otomi drückte sich Ängstlich an ihren Mann und war komplett schockiert was sie da sah. ,,VATER HÖR AUF!! ", mischte sich nun Ru ein. ,,Vater Yuri hat recht!", fügte er hinzu und hielt ihn fest. Nun rasstete Keto komplett aus...........................................................
DU LIEST GERADE
Geister Stunde der Himuro Familie
FantasyDie Legende besagt wer es wagen sollte auch nur ein Fuß in die Mansion der Himuro Familie zu setzen wird durch ein Grausames Ritual sterben. Egal wer. Diese Mansion ist verflucht. Jedoch hat es doch jemand gewagt es zu tun. Jemand der ein neugeboren...