Kapitel 6

39 4 0
                                    

Lachend rannte die Mira durch die Gänge und suchte ihre Gespenster Mutter. ,,Mama!! ", rief sie durch das Haus und suchte ihre Mutter. Jedoch wusste diese ja nicht das ihre Mutter in den Katakomben ist. ,,Was schreist du so Mira-chan?", fragte sie eine weibliche Stimme. Verwirrt sah die kleine hoch und erkannte ihre Großmutter. ,,Oma Tsunade!! ", rief das kleine Mädchen freudig und rannte auf die Großmutter zu. Die Großmutter schwebte zu ihren Enkelkind und hebte es hoch.

,,Deine Mama ist heute immer noch unterwegs ", erklärte sie ihrer Enkelin. Natürlich verstand Mira nicht wieso ihre Mama weg war und fragte nach. ,,Waum? Mama nih weig!!", rief sie mit vielen Sprachfehler. Die Ältere Dame musste schmunzeln und sah das Kind an. ,,Mama hat gerade viel zu tun. Schließlich will sie ja das es dir gut daher muss sie gerade arbeiten ", erklärte sie das kleine Mädchen. Mira fing wieder an zu strahlen.

,,Mama mix lieb abbe ", kicherte sie und Klatschte freudig in die Hände. Lächeln sah die Großmutter das Kind an und setzte es ab. ,,So lass uns zu Großvater Keto gehen mein Kind", sprach die Großmutter und ging mit das Kind an der Hand zum Großvater. Mira lachte und rannte sogar freudig los. Sie ließ die Hand los und suchte nach ihren Großvater. ,,Sie ähnelt sehr stark Yuri und Takuto als sie jung waren ", sagte sie kichern. ,,So Energie geladen war ich aber auch wieder nicht, Mutter", ertönte plötzlich hinter der alten Dame eine Stimme.

,,Ah Takuto bis du zurück? Ich dachte du wolltest deine Liebe beschützen ", sagte die Frau zu ihren Sohn. Sofort wurden die Wangen von Takuto rot. ,,Mama hör auf! Ich kann auch nix für die Gefühle. Amor ist schuld!", sagte er und sah beschämt weg. Seine Mutter lachte leise. ,,Du bis bescheuert Mutter! Ich gehe zu Mizu ", sagte Takuto beleidigt und verschwand wieder um seine Schwester zu finden. ,,Oma Tsunade!! Oba hie!!", rief Mira und zeigte auf ihren Opa der vor ihr Stand.

,,Lass dich mal drücken meine Kind!! ", sagte der Opa voller freude und wollte sie umarmen. Jedoch schoss schnell Jiro aus der Wand und schnappte sich vorher Mira. ,,Nix da Otomi will sie jetzt umarmen", sagte er kalt und verschwand mit ihr. ,,Dieser Junge ändert sich nie ", lachte Tsunade. ,,DER HAT MEINE NICHTE ENTFÜHRT!!!", schrie Keto sauer und sofort folgte er sein Sohn.......................................................

Geister Stunde der Himuro FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt