Fragend sah der Junge hoch. Er sah ein Wunderschönes Mädchen mit langen Blonden Haaren. ,,Deine Augen.... ", begann der Junge zittern. Das Mädchen sah ihn fragend an. ,,Sind wie die von Frau Hoshita", murmelte er. ,,Wer ist das? Wer bis du? ", fragte sie neugierig. ,,Ich bin Y-Yuto Sho", zitterte er. Er hatte Angst das gleich irgendein Geist auftaucht und ihn umbringen wurde. Mira sah ihn mit ihren Bernstein Augen an. ,,Ich bin Mira!! ", lachte sie und rannte auf ihn zu.
,,Lass uns Freunde sein!! ", rief sie begeistert. Yuto sah sie kurz an, lächelte dann und hielt ihr die Hand hin. ,,F---", bevor er den Satz zu Ende Sprach wurde er unterbrochen. ,,WAG ES NICHT DIE NOCH MEHR ZU VERUNREINIGEN!!! ", ertönte plötzlich die Stimme von Keto. Mira wurde schlag artig von Yuto weg gezogen. ,,Fass mein Kind nicht an", knurrte Mizuki. Natürlich verstand Mira alles nicht. ,,Yuto ist aber mein Freund!! ", lachte Mira.
,,Nein ist er nicht! Er ist ein Verbrecher! Er will dich fressen ", erklärte Jiro. Mira sah nun Ängstlich zu Yuto. ,,Du willst mich fressen?!",,Sehe ich aus wie ein Kannibale oder was? ", fragte nun Yuto der langsam bisschen zu blöd wurde. ,,Ich weiß das ihr mich umbringen wollt. Aber musst ihr Lügen? Menschen fressen? Was meint ihr mit verunreinigen?! Ich habe sie nicht vergewaltigt oder so!!", beklagte sich Yuto. ,,SCHWEIG! ", schrie Keto ihn an.
Sofort war Yuto wieder der Heulende Junge der vor allen Angst hat. ,,Was ist vergewaltigt? ", fragte Mira neugierig. Peinliche Stille brach aus. Bis Jiro schnell was kommentierte. ,,Verkackt und Gewalt ergibt Vergewaltigt", erklärte er als sei es das normalste. ,,Bitte? ". Fragten alle gleichzeitig. Jiro zuckte mit den Schultern. Aber Mira interessierte es nicht mehr. Sie war ein Mädchen das sehr schnell Intresse verliert. Sie hüpfte auf Yuto zu und wollte seine Hand nehmen.
Jedoch verhinterte es Ru. ,,Fass ihn nicht an! ", knurrte er. Doch bevor irgendjemand was sagen kann rastete Keto komplett aus. ,,Sie hat kontakt zur Außenwelt!!! Sie muss sterben!!", schrie Keto panisch. Alle sahen erschrocken zu ihm. Er erhob seine sein Katana.........................................................
DU LIEST GERADE
Geister Stunde der Himuro Familie
FantasíaDie Legende besagt wer es wagen sollte auch nur ein Fuß in die Mansion der Himuro Familie zu setzen wird durch ein Grausames Ritual sterben. Egal wer. Diese Mansion ist verflucht. Jedoch hat es doch jemand gewagt es zu tun. Jemand der ein neugeboren...