,,MI--- ",,Nicht ansprechbar!", unterbrach sie ihren Bruder. ,,A-Aber Mira weint n-- ",,ICH VERSUCHE SIE ZU STILLEN!!",fauchte sie ihren Bruder an. Natürlich wich der jüngere ängstlich weit weg von seiner Schwester. Mira weinte seid einer ganzen Weile. Sie versuchte zwar sie zu stillen jedoch wollte Mira einfach nicht aufhören zu weinen. ,,Ah Mira jetzt nicht weinen ", versuchte Mizuki sie so zu beruhigen. Aber das wollte Mira einfach nicht.
,,Vielleicht hat sie ja hunger ", murmelte Kanzuki. ,,Füttert man Babys mit Rohen Fleisch oder gebratenen?!?", stellte drittälteste der Geschwister. ,,Ru!!! ", schnauzte die jüngste der 8 Geschwister ihren drittältesten Geschwister an. ,,Was den?", fragte dieser unschuldig und hebte die Hände. ,,Baby..... trinken MILCH ", schrie Kanzuki ihn an. Mira fing noch lauter zu weinen. Mizuki versuchte alle Stimmen zu ignorieren.
Aber wirklich konnte sie es nicht. Der sechsälteste der Geschwister, Jiro sah alle einfach genervt an. Er fragte die 7. Älteste Otomi, die zu gleich seine Ehefrau ist. Da in der Damalige Zeit noch in Japan erlaubt war das Geschwister Heiraten. ,,Irgendwie sind unsere Geschwister lächerlich. Hast du nicht noch Milch da? ", fragte er sie. Lächeln nickte sie als Antwort und verschwand hinter der Wand. Genervt seufzte er noch mal und zog Takumi der nebenbei der 5. Älteste ist weg von den Streithähne.
,,Wo ist eigentlich der älteste? ", fragte er diesen. ,,Keine Ahnung wenn die 4. Älteste, Mizuki nicht mal weiß dann weiß ich es erst recht nicht. Bevor die Situation komplett eskalierte kam bereits Otomi zurück. Sie nahm ihrer Schwester das Kind ab und fütterte das Kind mit Milch. Lächeln sah sie das Kind zu wie es gierig die Milch trank. Die Geschwister waren so tief in ihre Gedanken vertieft das sie gar nicht mitkriegten das das Baby gestillt wurden ist.
Bis Kanzuki alle ihre Geschwister zusammen schnauzte. Sie dürfte das da sie die zweit älteste war. Endlich war seid zwei Stunden wieder ruhe bei den Geschwister...................................................
DU LIEST GERADE
Geister Stunde der Himuro Familie
FantasyDie Legende besagt wer es wagen sollte auch nur ein Fuß in die Mansion der Himuro Familie zu setzen wird durch ein Grausames Ritual sterben. Egal wer. Diese Mansion ist verflucht. Jedoch hat es doch jemand gewagt es zu tun. Jemand der ein neugeboren...