Kapitel 15

22 2 0
                                    

Durch ein kurzes Klären unter Ehemenschen, entschied sich Otomi es Mira zu klären. Statt Jiro. ,,Hör zu Mira d-- ",,Ich weiß. Ich bin eine Opfergabe. Und ihr seid Geister", fiel Mira ins Wort und sah weg. ,,Ja das sind wi-- WOHER WEIß DU DAS?!? ", fragte Jiro komplett verwirrt. ,,Onkel Ru hat es mir gesagt", Erklärte Mira und lächelte. ,,Dieser Schlappschwanz kann nie seine Klappe halten ", knurrte Jiro. ,,Schlappschwanz?", fragte nun Yuto und sah ihn komisch an.

,,Alte Geschwister Story ", erklärte Jiro. Alle nickten zögern. ,,Ich weiß das ihr mich Opfern wollt...... und durch Yuto weiß ich das ich nicht anders bin sondern...... in eine Falsche Familie geboren wurde...", murmelte sie leise. ,,Deine Mutter hat dich ausgesetzt..... und Mizuki hat dich aufgezogen ", erklärte Otomi. Sie strich über Miras Kopf. ,,Hör mal....  Mizuki hat dich wirklich geliebt.... das mit deinen Großvater...... er ist ein bisschen verrückt....", drückt Otomi aus.

,,Bisschen?!? Der Typ ist ein Psychopath mit Aggressions Probleme!! ", schrie Yuto nun rum. Alle sahen ihn kurz an. Dann wieder zu Mira. ,,Hör mal Mira. Ich denke..... du solltest nicht länger hier bleiben.....", sagte Otomi. Man hört die Trauer aus ihre Stimme heraus. ,,Yuto.... ich vertraue dir zwar nicht voll, aber... passe auf Mira auf ", sagte Otomi. Yuto nickte zögern. ,,Komm Mira", lächelte er das Mädchen zu. ,,Ich wohne allein in eine Wohnung. Da Mom wollte das ich selbstständig werde. Also wird n-- "

,,DU KÖNNTEST SIE VERGEWALTIGEN!! ", schrie Jiro dazwischen. Alle sahen ihn an. Er drehte sich nur langsam unschuldig um. ,,Ich habe mix gesagt....", alle mussten leise lachen. Das hielt jedoch nicht lange an. Als Yuri aus den nix auftauchte. ,,LEUTE HIER SEID IHR!!! WIR MÜSSEN ALLE VERSCHWINDEN!!! ER HAT SOGAR KANZUKI UMGEBRACHT!! ", schrie sie wild umher. ,,Kommt mit", rief Yuto und rannte los. Sie folgten ihn zögern.

Doch bevor irgendjemand was sagen kann tauchte ein Geist auf. Den jeder außer Mira und Yuto kannte. ,,AKITO?!? ", Kreischten alle. Der älteste ist erschien. ,,Wo ist Vater", fragte er voller hass. Die Jüngeren schluckten. ,,Im Haus ", murmelte Yuri. Ohne weiteres verschwand dieser auch wieder. ,,Das bedeutet nix gutest", murmelte Otomi...................................................

Geister Stunde der Himuro FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt