Kapitel 12

29 4 0
                                    

Ängstlich wich Mizuki aus Reflex in die Arme ihres Zwillings. Er nahm sie natürlich schützen in die Arme. Während Keto nun auch Ru als Zielscheibe benutzte, nutzte Mira die Gelegenheit aus und schnappte sich Yutos Hand. Sie zerrte den verschreckten Jungen raus. Während in Diesen Raum er dritte Weltkrieg aus brachte. ,,Schnell versteck dich ", sagte Mira, die selbst eigentlich geschockt ist über ihren Großvater, zu den ängstlichen Jungen.

Yuto nickte, wusste nicht wohin. ,,Komm mit!! ", rief sie und nahm seine Hand und schleifte ihn mit. Sie kannte dieses Haus sogar besser als Tsunade. Und das musste meist was heißen. Sie nahm ihn mit in ihren Zimmer und versteckte ihn hinter den Schrank. Da hat sie sich so oft versteckt und niemand hat die je bemerkt. Kaum war der Junge versteckt kam Yuri aufgeregt ins Zimmer. ,,Mira gehst dir gut?!?", fragte sie panisch. Mira nickte nur und gab keine wirkliche Antwort.

Erleichtert seufzte Yuri und strich sich selbst paar Strähnen aus den Gesicht. Sie lächelte Mira schwach an. ,,Hab keine Angst. Ru und Jiro werden Vater schon beruhigen. Glaub mir eigentlich ist er ein lieber Vater aber ", sie sprach den Satz nicht zu ende. Eigentlich wusste Mira genau das sie gelogen hat. Den sie hat es gesehen. Ihr Großvater wurde jeden umbringen der diesen widersprach. Selbst die eigene Familie. ,,Wo ist den Yuto?", fragte Yuri und sah sich fragend um.

Mira lächelte ihre Tante an. ,,Ich habe ihn versteckt wo niemand ihn finden wird ", kicherte sie. Yuto könnte am liebsten was sagen, aber er wusste nicht ob sie nun auf den verrückten Opas Seite stand oder seine. Daher hielt er vorerst die Klappe. ,,Verstehe. Gutest Mädchen. Ich will nicht wissen was dein Großvater mir ihn alles anstellen wurde", seufzte Yuri erleichtert. ,,Wo ist Mama? ", fragte nun Mira die nervös war. Sie sah das ihre Mama nicht hinter Yuri oder so war.

Sie wollte ihre Mama sehen. Sie wollte in die Arme ihrer Mutter sein. Nun schluckte Yuri. ,,S-Sie kommt bestimmt gleich wieder ", stotterte Yuri und sah dabei weg. Ohne auf Yuri zu achten rannte Mira los. ,,MIRA BLEIB HIER!",versuchte Yuri sie aufzuhalten. ,,MAMA?!", rief das Mädchen durch den Gang. Nix. Sie rannte zurück ins Zimmer von Keto. Dabei hörte sie ein Schrei..............................................................

Geister Stunde der Himuro FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt