Kapitel 14

24 2 0
                                    

Mehrere Schreie schallen durch die Flure. Mira konnte nicht fassen, was sie alles sah. Ihr Großvater versuchte sie umzubringen. ,,Vater!! Du kannst doch nicht allen Ernstest versuchen deine Enke--- ",,SIE IST NUR EINE OPFERBRAUT!!", kreischte er. Ohne weiter mehr zu versuchen seinen Vater zu beruhigen, packte Jiro seine Nichte und rannte mit ihr weg. ,,OTOMI HOL DIESEN HOSENSCHEIßER!! WIR MÜSSEN HIER WEG! ", schrie er zu seiner Frau.

Das ließ sie sich nicht zwei mal sagen. Sie rannte los, fand auch bald den verschreckten Jungen. ,,Komm schnell mit! ", rief sie den Jungen zu. Ohne zu zögern folgte er der Frau. Sie nahm ihn an der Hand und zog ihn mit Geistest Tempo zum Ausgang. Mira weinte in Jiros Arme. ,,Mama.... Mama..... Mama", weinte sie die ganze Zeit. ,,Mama ist tot ", weinte sie lauter. ,,Papa auch", murmelte Jiro und rannte mit das kleine Kind zum Ausgang.

Keto wollte eigentlich längst seine Kinder folgen. Jedoch wurde er von Ru aufgehalten. ,,Vater beruhige dich bitte ", bat er seinen Vater. Aber er wollte einfach nicht hören. ,,Wegen euch...... wird wieder unglück kommen! Die Opfergabe ist unrein! Sie wird uns alle ins Verderben stürzen!", schrie er seinen Sohn an. Ru zuckte zusammen und sah seinen Vater in die Augen. ,,Du stürzt uns in den Verderben! Wenn du uns weiter umbringst wieder holt sich das n-- ", bevor dieser zuende Sprach bekam Ru nur die eiserne Klinge durch den Hals zu spüren.

Blut husten ging er zu Boden. Ohne weiter seinen sterbenen Sohn. Inzwischen sind Jiro und Otomi weit gekommen. Während Jiro fieberhaft versucht einen Plan aus zu denken, entdeckte Otomi am Waldrand eine kleine Höhle. ,,Schnell darein!! ", rief sie. Gesagt getan. ,,Fürst erste bleiben wir kurz hier", keuchte Jiro und lehnte sich gegen die Felsen. ,,Was ist mit Mama?! Und wieso meint Opa ich bin eine Opferbraut?! ", fragte Mira. Otomi sah zu ihren Mann. ,,Ich denke du solltest es sagen Jiro...", Dieser Seufzte. ,,Ich denke du hast ein Recht darauf es zu wissen...................................................... "

Geister Stunde der Himuro FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt