Kapitel 7

30 4 0
                                    

Inzwischen ist Mira nun 15. Der Tag der Opfergabe Rück ebenfalls immer näher. Mira wusste von all den Opfergabe, Ritual oder gar das ihre Familie Geister sind. Sie dachte es sei normal das sie so durch Wände verschwanden oder gar fliegen Können. Es wunderte sie zwar manchmal wieso sie das nicht konnte, ihre Mutter erklärte es jedoch mit ,Du bis einfach nur einzigartig, Mira'. Danach hat sie einfach nicht mehr gefragt da sie ihre Mutter alles abkaufen wurde.

,,Papa!! ", rief sie freudig zu ihren Papa. Ihr Papa, Takuto den sie seid sie 7 ist immer Papa nannte, obwohl er immer noch nicht geschafft hat ihre Mutter Mizuki seine Gefühle zu gestehen. Aber seid einiger Zeit merkte jedoch, nicht nur Mira, alle Geschwister der Himuro Familie das Mizuki sich seltsam benahm. Wieso weiß nur Yuri. Schließlich kennt sie Mizuki am besten trotz das Mizuki manchmal sehr schnell ausflippen kann.

,,Mizuki, Mira will was von dir ", rief Takuto nach seiner Schwester. ,,Ja?", fragte die angesprochene und kam durch die Wand geflogen. ,,Mama ich habe gerade gesehen wie Onkel Jiro, Tante Otomi Blumen geschenkt hat!!! Dabei ist Onkel Jiro immer so ein Grießgramm!! ", erzählte das Blonde Mädchen fröhlich. Für die beiden Älteren ist es nox neues, aber für Mira war es so als hätte sie das achte Weltwunder entdeckt. Da Jiro nicht wirklich der Freundlicheste aus der Familie ist. 

Nach Kanzuki. Es war wie bereits erwähnt recht Alltag mäßig in der Mansion. ,,Keto es sind nur noch 17 Tage bis zur 50 Jahres Opferung ", flüsterte Tsunade ihren Mann ins Ohr. Der alte Mann seufzte und rieb sich den Nasenrücken. ,,Ja ich weiß. Ich freue mich schon drauf", gab er müde von sich. Tsunade wollte noch was sagen als das Hauptort der Mansion auf ging. Seid 200 Jahren hatte niemand es mehr gewagt dieses Tor zu öffnen. Man hat immer versucht durch die Kaputten Wände durch zu schlüpfen.

,,BRING MIRA SCHNELL WEG!! ", kreischte Tsunade sofort panisch los. Wie von Tarantel gestochen packte Takuto sie und verschwand mit ihr in die hintersten Zimmer. ,,Wer auch immer es wag hier zu betreten wird geopfert verstanden?", befahl Keto und ließ alle Himuro Mitglieder für ein Mord bereit machen. ,,H-Hallo? Ist hier jemand? ", ertönte eine fremde Stimme ehe ein Junge Ängstlich das Gebiet betrat..............................................

Geister Stunde der Himuro FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt