Kapitel 16

24 2 0
                                    

Jiro folgte seinen Bruder. Er hatte eine Vermutung was dieser Vorhatte. Doch als er ankam war es zu spät. Nun war es sein Vater der tot auf den Boden lag. Nicht seine Geschwister. ,,Akito.... ", bekam nur Jiro hervor. ,,Keine sorge... noch ist er nicht tot. Aber ihr solltet schleunigst verschwinden. bevor er selbst euch noch tötet", warnte der Ältere. ,,Ich danke dir Akito ", bedankte sich Jiro. Ehe dieser zu seiner Frau Otomi schwebte.

Sue wartete mit Yuri auf ihn. ,,Komm Yuto zeigt uns wo seine Wohnung ist ", lächelte Otomi ihren Mann an. Die Geister folgten Yuto. ,,Darf ich fragen wieso Geister sich auch unter Menschen mischen können?", fragte Yuto. ,,Das können Geister schon immer. Nur wenn man sie berührt bemerkt man das sie Kalt sind. Jedoch brauchen auch manche Geister ein Menschlichen Körper um fort zu bewegen. Es gibt nämlich unterschiedliche Geister ", meinte Yuri.

,,Wir sind Rache Geister. Daher sind wir auch in der Lage ohne anderen Körper uns zu bewegen ", lächelte Otomi. Yuto stellte danach auch keine weitere Fragen mehr. Zum Glück war es nicht weit zu Yutos Wohnung. Zwar haben ein oder anderer Passant die Geister komisch hinter her gestarrt, aber sonst eigentlich auch nicht. Yuto schloss seine Wohnung auf. ,,Wir werden wohl eine Weile bei dir leben Yuto", lächelte Yuri und sah aus den Fenster.

Für Mira war das wie eine neue Welt. ,,Komm ich gehe mit dir zu deiner Wahren Mutter ", lächelte Yuto Mira zu. Mira nickte heftig und folgte Yuto. Die Geister blieben in der Wohnung. Es dauerte ein bisschen bis sie ankamen. ,,Hier ist ja alles anders!!", rief Mira immer wieder. Eigentlich ganz schön peinlich für Yuto. Da sie ja einiges nie kannte. Er klingelte bei Miras Mutter. Diese auch aufmachte. ,,AH yuto du hast mich ja l--- ", sie stoppte als sie Mira sah. ,,Ist das.....",,Bis du Mama? ", fragte sie die Frau.

Mira sah sehr ähnlich wie diese Frau aus. Nur das Kira größere Augen hatte. ,,Nora!! ", rief sie und umarmte ihr Kind. Sie brach in Freunden Tränen aus. ,,Es tut mir leid! Es tut mir leid! Ich bereue dich aus gesetzt zu haben! Es tut mir leid!", immer wieder wiederholte die weinende Frau es. ,,Aber Mama.... ich heiße Mira.... das hat meine andere Mama mir gegeben ", sagte Mira und ließ die umarmung über sich ergehen. Yuto steht daneben und lächelte wie glücklich diese Familie nun ist.

,,Geister und Herzlos?.... ich glaube nicht dran ", lächelte er vor sich hin. Ab hier beginnt ein neues Kapitel von Miras leben.

----Ende----

Geister Stunde der Himuro FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt