Kapitel 9

29 4 0
                                    

Niemand wusste was sie sagen sollen. Kanzuki fasste sich am schnellsten. ,,Die Person die du suchst wird sterben ", sagte sie direkt. Erschrocken sah er sie an. ,,Nein!! Das darf sie nicht! Ich will sie zurück bringen. Zu ihrer Mutter!", versuchte er der Geisterfrau klar zu machen. ,,Diese Mutter hat das Kind vor 15 Jahren selbst hier ausgesetzt. Sie wird sterben. Diese Frau wollte ihr Kind nicht. Also ist es ihre Schuld das sie nun es bereit ", sagte die zweit Älteste.

,,Außerdem hast du dich in unser Territorium gewagt. Du wirst ebenfalls sterben ", fügte sie hinzu. Der Junge wich zurück und sah sie ängstlich an. ,,Ihr tötet Menschen?", fragte er unter Tränen. Ein nicken kam von ihr. Schreiend rannte er an Jiro und Ru vorbei ins Gebäude. ,,DA IST MIRA!! SCHNELL TÖTET IHN BEVOR ER MIRA SIEHT!! ", befahl Keto. Sofort über kam panik. Er kann nicht zulassen das die Tragödie vor 200 Jahren erneut passieren wird. Alleine die Vorstellung lässt ihn ein Schauer über den Rücken laufen.

Sofort folgte alle den Jungen. Ohne sich umzudrehen rannte er weg. Er versuchte Geister zu entkommen. Die dieses Haus genau so gut wie ihre Westentasche kennen. ,,Frau Hoshita....ich werde ihnen Nora zurück bringen. Ich habe es ihnen versprochen ", redete er immer wieder auf sich ein und dabei suchte er soweit es ging jeden Raum nach ein Mädchen ab. Ru erscheint hinter ihn und wollte nach ihn greifen.

Ungeschickt wich der Junge aus und rutschte den Boden entlang. Schnell rappelte er sich wieder auf und rannte weiter. Ohne sich zu umzudrehen. Immer weiter. Selbst als er das Gefühl hatte seine Beine brechen gleich weg. Er kriegt keine Luft mehr. Er rannte weiter. Er wusste wenn einer der Geister ihn erwischen wurde er auf der Stelle sterben. Er hatte nie was von der Legende der Himuro Familie gehört. Genau dies wurde ihn zu verhängnis. Er öffnete eine Tür und rannte ins Zimmer.

Ängstlich drückte er sich an die Wand als er plötzlich angesprochen wurde von hinten. ,,Wer bis du............................................ "

Geister Stunde der Himuro FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt