Mikage Mohiro [Mahou Shoujo Ore]

1K 9 1
                                    

Kleiner Spoiler für das Ende des Anime

Für die, die den Anime oder Manga nicht kennen:

Mohiro 'spricht' nicht wirklich. Entweder werden seine Gedanken ausgesprochen, oder die anderen Charaktere interpretieren einfach etwas, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Er bewegt seinen Mund eigentlich nur, wenn er singt.

Deshalb, wenn Mohiro 'spricht': 'kursiv'

(V/N)=Vorname

(N/N)=Nachname

------

Es waren einige Wochen seit dem Vorfall in der Dämonenwelt vergangen. Obwohl die Magical Girls immer noch gegen das Böse in der Welt kämpften, wenn auch es jetzt eher die normale Bevölkerung, anstatt böse, flauschige Dämonen waren, schienen die Leute die Sache bereits vergessen zu haben.

Auch, wenn Yamo Konami nun weg war, schafften es Saki und Sakuyo sich mit ihrer Idol-Karriere ganz gut auf den Beinen zu halten. Yamo war ein ziemlich guter Manager und er wirkte auch so ehrlich, deshalb konnte sich keiner von uns vorstellen, dass er die Dämonenschar anführte, die es immer wieder auf Mohiro abgesehen hatte. Wir waren alle ziemlich traurig, als er abgeführt wurde, dennoch wussten wir, dass zumindest Mohiro nicht mehr im Visir war und das beruhigte uns.

Für mich war das Idol sein jedoch nichts. Ich habe die beiden eher immer mental unterstützt, schließlich waren sie meine besten Freundinnen. Darüber waren sie auch ziemlich dankbar, da ich ihnen immer wieder gute Tipps geben konnte. Vor allem jetzt, ohne Yamo, waren die Zeiten hart, irgendwelche Konzerte oder sonstiges zu organisieren. Das ganze blieb dann irgendwie an mir hängen und ich wurde wohl unbewusst zum Manager befördert.

Was mich momentan aber am Meisten an den beiden Mädchen faszinierte, war ihre Beziehung zueinander. Ich konnte mich noch gut an die Zeiten erinnern, bei denen Saki Mohiro immer hinterher gejagt ist, weil sie so sehr in ihn verliebt war. Oder sollte ich es stalking nennen? Nach dem Vorfall in der Dämonenwelt aber, schien sich bei ihr ein Sinneswandel getan zu haben und sie war jetzt mit Sakuyo ein Paar.

Ich hatte keine Ahnung, wie das passiert war, aber da sie Mohiro nicht mehr zur Hilfe eilen musste, trug wohl einen großen Teil dazu bei. Somit sah sie ihn nicht mehr so oft und verbrachte stattdessen mehr Zeit mit Sakuyo. Vor allem Sakuyos mutiger Einsatz im Finalen Kampf hatte mich und wohl auch Saki ziemlich beeindruckt. Man konnte sich immer auf sie verlassen, sowohl als Mädchen, sowie auch als  Kerl.

Ich unterstützte die beiden im Vollen und Ganzen in Ihrer Beziehung und freute mich für sie. Die beiden waren wirklich niedlich zusammen. Zusätzlich, musste ich sagen, dass ich auch sehr erleichtert war, da ich mit der Zeit ebenfalls Gefühle für Mohiro entwickelt hatte. 

Saki habe ich davon aber nichts erzählt, da das wahrscheinlich unsere Freundschaft gefährdet hätte. Sakuyo aber hatte es herausgefunden und hatte immer versucht, mich heimlich dabei zu unterstützen, damit sie so bessere Chancen mit Saki hätte, wenn ich mit Mohiro zusammen wäre. Einerseits war das ziemlich hinterlistig, aber andererseits hatte ich nichts dagegen, da mir das einen ordentlichen Vorteil verschaffte.

Da die beiden aber inzwischen ein Paar wurden, erfuhr auch Saki von meinen Gefühlen und fing ebenfalls an, mir Beistand zu geben. Sie fing an, mir lauter Kleinigkeiten von ihr und Mohiro zu erzählen, die sie in ihrer Vergangenheit erlebt hatten, aber so wirklich half mir das auch nicht weiter. Den größten Teil wusste ich sogar bereits schon.

Genau deshalb waren wir auch gerade auf dem Weg in die Innenstadt. Sakuyo hatte es geschafft, ihren Bruder dazu zu überreden, sich mit mir dort zu treffen, da er heute einen freien Tag hatte. Das Unglaubliche an dieser Sache war aber, dass Hyoue ebenfalls an diesem Vorhaben teil nahm, vor allem weil es Idols verboten war, jemanden zu daten. Sollte er als Idol-Kollege mich nicht eher davon abhalten?

Anime One Shots [x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt