Nach langer Zeit habe ich auch endlich diesen One Shot für Sayuri-chan12 fertig gebracht! Es ist nicht einfach, wenn man den Charakter zuerst gar nicht kennt, aber ich denke ich habe einen recht guten Job dabei gemacht. Viel Spaß beim Lesen!
(V/N)=Vorname
(S/N)=Spitzname
-----
Ding Dong
Bing Bong
"Rise and shine, ursine!"
Unangenehm wurde ich aus meinem Schlaf gerissen, als ich meinen Wecker aka die nervötenden Stimmen der Monokubs hörte. Ich machte mir gar nicht erst die Mühe auf den Monitor zu sehen, da ich auch so leider mitbekommen würde, was sie sagten.
Es gab eine kurze Pause in der man Monokid nur schnarchen hörte, bis Monosuke mit dem Gerede fortfuhr. "Das ist eine offizielle Ankündigung der Ultimate Academy."
Ich versuchte seine Stimme irgendwie auszublenden, indem ich meinen Kopf unter meinem Kissen versteckte, doch es brachte kaum etwas.
"Es ist 8 Uhr morgens! Zeit aufzustehen! Lasst uns heute ein wunderbares grausames Schulsemester haben!"
Ich war zwar normalerweise ein Frühaufsteher, doch in den letzten paar Tagen fehlte mir einfach die Motivation dazu. Aber konnte man mir das wirklich übel nehmen? Nach alldem was hier passierte?
Die Monokubs plänkelten etwas vor sich hin, was sie sich ruhig hätten sparen können, bis Monotaro das Wort erhob. "Oh, so nebenbei... Vaters Zeitlimit läuft morgen 10 Uhr abends ab!"
Mein Körper spannte sich bei diesen Worten an, sodass ich gar nicht mitbekam, wie sie sich mit einem lästigen Wortspiel wieder verabschiedeten und mein Zimmer verstummte.
Morgen Abend... wenn bis morgen Abend keiner von uns sterben würde, dann würden wir alle draufgehen. Das war doch total lächerlich! Wieso sollten wir uns gegenseitig umbringen? Und wieso waren wir überhaupt hier?
Das einzige was ich wusste war, dass alle hier irgendein ultimatives Talent besaßen. Kaede war Pianistin, Miu war Erfinderin, Ryoma ein Pro-Tennisspieler und ich war der Ultimate Support. Im Grunde lag mein Talent darin, dass ich immer gleich zur Stelle war, wenn jemand meine Hilfe brauchte und ich konnte dementsprechend auch viele Tipps geben, sei es in der Liebe oder bei sonstigen Aktivitäten. Es war wirklich schwer für mich irgendjemandem einen Gefallen auszuschlagen, vor allem wenn man mich lieb darum bat und mit großen Kulleraugen ansah.
Zwar hatte ich nicht wirklich Lust dazu, doch ich sollte wirklich etwas Essen zu mir nehmen, da mein Magen schon seit einer Weile knurrte. Also rollte ich aus dem Bett, zog mich schnell um und machte mich auf den Weg zum Speisesaal.
Dort befand sich bereits Kirumi, die für alle das Frühstück zubereitete, da sie schließlich die Ultimate Maid war. Jetzt wo ich so darüber nachdachte, waren unsere beiden Talente sich sehr ähnlich.
"Guten Morgen, (V/N).", begrüßte Kirumi mich sogleich, als ich den Raum betrat. Ich grüßte zurück und begab mich zu ihr, interessiert daran was sie für uns zubereitete, da es erstaunlich gut roch. Nach einem Blick auf die Pfanne stellte ich fest, dass es sich dabei um Pancakes handelte.
"Soll ich dir vielleicht dabei helfen?", fragte ich Kirumi, als ich auf den bereits hergerichteten Stapel Geschirr zeigte, der nur darum bettelte auf dem Esstisch ausgebreitet zu werden.
Ich wartete gar nicht auf Kirumis Antwort, da ich wusste, dass sie wahrscheinlich ablehnen würde, da sie ja die Maid war und fing sogleich an den Tisch zu decken. Kirumi seufzte nur leicht und schüttelte den Kopf, was mich etwas zum Schmunzeln brachte.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots [x Reader]
Fanfic♕Eine kleine 'x Reader' Sammlung zu Anime- (und auch Manga-) Charakteren, die viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.♕