Dieser One Shot ist für Athlata. Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich anstatt Barakamon Handa-kun genommen habe. ;)
Viel Spaß beim Lesen ^-^
(V/N)=Vorname
(N/N)=Nachname
------
Heute war mal wieder ein ganz normaler Schultag, so wie jeder andere. Die Schüler führten heikle Diskussionen, lästerten oder machten Pläne fürs Wochenende. Die Lehrer hatten sich während der Mittagspause schön zurück gezogen und draußen im Gang konnte man den verzweifelten Schrei von Handa hören.
Alles ganz normal.
...
Warte, was?
Verwirrt steckte ich meinen Kopf aus der Klassenzimmertür und blickte mich um. Ich könnte schwören, eben Handa schreien gehört zu haben, aber das konnte doch gar nicht sein, oder? Fragend blickte ich nach links und rechts, konnte ihn aber nirgends entdecken, bis auf Aizawa, der erschöpft um die Ecke gerannt kam.
Noch bevor er an mir vorbei rennen konnte, trat ich aus dem Klassenzimmer, um ihm den Weg abzuschneiden. Voller Schreck, stolperte er ein paar Schritte nach Vorne, blieb aber dann ein paar Meter vor mir stehen. "(N/N)? Was soll das?" "Das könnte ich eher dich fragen. Warum rennst du-" "Keine Zeit! Muss weg!" Er schnitt mir, noch bevor ich zu Ende reden konnte, das Wort ab und rannte an mir vorbei.
Genervt ballte ich meine Hände zu Fäusten und sprintete ihm hinterher. Als ich bei ihm angekommen war, wollte ich schon wieder anfangen zu sprechen, wurde aber erneut von ihm unterbrochen, als er diesmal abrupt stehen blieb und ich direkt in ihn hinein rannte.
"Ah, hier bist du, Handa-kun!" Er ignorierte mich gekonnt und lief die Treppe hinunter. Fragend blickte ich ihm hinterher und entdeckte auch schon Handa und einen Perversen in rosa Unterhose bewusstlos auf der Treppe liegen. Was war hier nur passiert? Hatte Handa deswegen so geschrien? Hätt ich bei dem Anblick nämlich auch getan.
Ich begab mich ebenfalls die Treppe hinunter und kniete mich neben Aizawa, der besorgt eine Hand auf Handa legen wollte, sich aber anscheinend nicht traute. Doch dieser wurde auch schon wach und begann sich aufzurichten.
"Wo bin ich?", fragte er, während er sich erschöpft ans Gesicht fasste. "Du bist in der Schule. Also, was ist passiert?", antwortete Aizawa ihm daraufhin besorgt, immer noch unschlüssig ob er eine Hand auf Handa legen sollte oder nicht.
Man konnte deutlich den angestrengten und leicht ängstlichen Ausdruck in Handas Gesicht sehen. "Ich erinnere mich daran... an der Uniform gepackt worden zu sein, als ich die Treppe hinunter fiel, aber... das war's auch schon..." Aizawa und ich waren beide gleichermaßen schockiert über Handas Aussage und ahnten schon fast, was als nächstes kommen würde.
"Wer bin ich?"
Wir konnten es einfach nicht fassen. Durch den Aufprall hatte Handa anscheinend seine Erinnerungen verloren, das war nicht gut. Ich stand auf und zog währenddessen Handa am Arm mit nach oben, der mich leicht verwirrt ansah. "Ich werde ihn vom Unterricht befreien lassen.", sagte ich zu Aizawa gewandt, der sich ebenfalls wieder erhob. Er nickt nur, unfähig etwas zu sagen.
Den perversen, der inzwischen aufgewacht war und sich verwirrt umsah ignorierend, ging ich zusammen mit Handa in Richtung Krankenzimmer. Dort angekommen empfing uns die Krankenschwester, der ich die ganze Situation erst einmal erklärte. Jedoch wusste ich nicht, wie genau es dazu kam und musste diesen Teil leider weglassen. Sie nickte verstehend und ging dem Lehrer und seinen Eltern bescheid geben, während sie Handa befahl, sich auf eines der Betten zu legen.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots [x Reader]
Fanfic♕Eine kleine 'x Reader' Sammlung zu Anime- (und auch Manga-) Charakteren, die viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.♕