Snake [Black Butler]

1.6K 75 20
                                    

Teil 1 der allmighty One Shot Request Reihe von PrudenceBook. (There's lotta of shit coming for ya)

(V/N)=Vorname

-----

"Also gut!", klatschte Sebastian in die Hände. "Heute darf ich euch euren neuen Kollegen vorstellen."

Wie Soldaten standen Tanaka, Mey-Rin, Finnian, Bard und ich aufgereiht im Foyer des Phantomhive Anwesens, da uns Sebastian hierher beordert hatte. Der Earl Ciel Phantomhive selbst war mit anwesend und hatte eine fremde Person an seiner Seite. Silberne Haare, goldene Augen und leichte Muster auf seiner Wange, die wie Schlangenschuppen aussahen, also nicht das, was man alle Tage sah. Zumal eine richtig lebendige Schlange um seine Schultern geschlungen war.

Ich schluckte etwas, als die Schlange anfing in meine Richtung zu hissen. Bereits jetzt war ich mir bewusst, dass ich so wenig wie möglich mit diesem Kerl zu tun haben wollte.

"Das hier ist Snake und ich bitte euch, dass ihr ihn freundlich in eure Reihen aufnehmt."

Snake. Passender ging es ja wohl kaum.

"Zudem ist er neu in der Branche was das Butlerdasein angeht, deswegen möchte ich dass Sie, Miss (V/N), ihm alles beibringen." Mir klappte erst einmal die Kinnlade nach unten, als ich Sebastians Forderung hörte.

"Was? Aber du bist doch selbst ein Butler! Das kannst du ihm sicherlich besser beibringen, als ich!" Und damit lag ich nicht einmal im Unrecht. Ich war ebenfalls wie Mey-Rin eine Maid und war eigentlich nur dafür zuständig das Anwesen sauber zu halten und nicht dem Earl höchstpersönlich zu dienen.

"Das stimmt. Dennoch möchte ich, dass er auch die Grundlagen beherrscht, da das die Mindestvoraussetung eines guten Butlers ist." Sebastian grinste mich mit einem Lächeln an, das keine Widerrede zuließ und mir einen kalten Schauer verpasste. Er hatte mich schon immer irgendwie auf dem Kieker gehabt und das bekam ich jetzt deutlich zu spüren.

"Jawohl.", gab ich letztendlich geschlagen von mir, was Sebastian zu befriedigen schien.

"Also gut! Macht euch wieder an die Arbeit." Sebastian klatschte noch ein letztes Mal in die Hände und entließ uns.

Jeder machte sich auf den Weg zu seiner Arbeitsstelle, bis nur noch Snake und ich übrig blieben. Um nicht sehr unhöflich rüber zu kommen, versuchte ich so nett es ging zu lächeln und hielt dem Mann meine Hand hin. "Es freut mich dich kennen zu lernen, Snake. Mein Name ist (V/N). Auf gute Zusammenarbeit."

Snake zögerte etwas, bis er endlich meine Hand entgegen nahm. Hätte er keine Handschuhe getragen, hätte ich das wahrscheinlich nie zugelassen. Allein die Schlange machte mir schon Angst genug und ich würde am Liebsten ein paar Schritte zurück gehen. "Mich freut es auch dich kennen zu lernen... sagt meine Freundin Emily."

Verwirrt zog ich eine Augenbraue nach oben. Hieß er jetzt Snake oder Emily? Doch das Zischen der Schlange ließ mich zu der Vermutung kommen, dass sie Emily war. Leider warf das eine erneute Frage in den Raum: Wieso sprach er für seine Schlange?

Das ganze erst einmal ignorierend, entschloss ich mich dazu, das einfach hinter mich zu bringen. Wenn das hier alles erledigt wäre, dann würde Sebastian ihn mir schon abnehmen.

Zuerst brachte ich Snake also in eines der leeren Gästezimmer, in dem ich zuvor noch geputzt hatte, bevor Sebastian uns alle zusammentrommelte.

"Also gut! Am Besten zeigst du mir einfach mal, was du schon alles kannst!" Ich deutete mit meinem Finger auf den Rollwagen auf dem lauter Putzutensilien lagen.

Anime One Shots [x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt