Der nächste Request von PrudenceBook. Ich nehme mir dabei einfach mal die Freiheit und schmeiße 2 passende Charas in einen One Shot, lol.
(V/N)=Vorname
(H/F)=Haarfarbe
-----
"Hey, (V/N)-chan, hast du vielleicht Lust... mit mir morgen auf das Sommerfest zu gehen?" Nagisa sah mit einem roten Schimmer auf den Wangen schüchtern zur Seite.
"Na klar! Liebend gerne!", rief das junge Mädchen fröhlich aus und lächelte ihn freundlich an.
Es war endlich die letzte Stunde am Freitag, als die Schüler der 3-E eine anstrengende Schulwoche hinter sich hatten. Koro-sensei war zwar ein sehr guter Lehrer, aber mit den ganzen Prüfungen mitzuhalten, war dennoch sehr anstrengend, deshalb wäre die morgige Abwechslung auch recht passend für sie.
"Es tut mir ja Leid dich zu enttäuschen Nagisa, aber (V/N)-chan geht schon mit mir morgen da hin." Karma legte Nagisa schelmisch grinsend einen Arm um die Schultern, doch seine Aussage verwirrte (V/N). Er hatte sie nie gefragt, ob sie mit ihm dahin gehen wollte, weswegen sie sehr verwundert war, wieso er das sagte.
"W-Was? Ist das wirklich so?" Die Enttäuschung war deutlich in Nagisas Gesicht zu sehen, als er (V/N) ansah.
Normalerweise würde man jetzt wahrscheinlich 'Nein' sagen, da das nicht der Wahrheit entsprach, doch beide, Nagisa und Karma, waren sehr enge Freunde von dem Mädchen, weswegen sie wusste, dass Karma manchmal seine eigenen Methoden bevorzugte.
"Ja, aber wieso gehen wir nicht einfach alle gemeinsam dort hin?" (V/N) klatschte aufgeregt in die Hände und strahlte beide abwechselnd an.
Die Unzufriedenheit war ihnen deutlich abzulesen, doch ihr naives Ich sah einfach darüber hinweg. Solange sie Zeit mit ihren besten Freunden verbringen konnte, war ihr alles Recht.
Vor allem Karma störte das Ganze. "Ach was, Nagisa, du hast doch am Samstag bestimmt schon etwas anderes vor, nicht wahr?" Er setzte wieder sein typisches Grinsen auf und schlang seine Arme noch etwas enger um Nagisa, der sich langsam unbehaglich fühlte.
"N-Nein. Ich werde mit (V/N) dort hin gehen." Nagisa war entschlossener denn je, um mit ihr aufs Sommerfest zu gehen, da er endlich vor hatte ihr seine Gefühle zu gestehen. Es passte ihm zwar nicht, dass Karma dabei sein würde, doch er würde seinen perfekten Zeitpunkt schon finden!
Karma grummelte noch etwas, er wusste, dass er gegen Nagisas Sturrheit keine Chance hatte, zudem er vor (V/N)s Augen auch keinen Streit anfangen wollte.
"Wir holen dich dann morgen gegen 18 Uhr ab, ja?", rief Nagisa dem (H/F) Mädchen hinterher, als er von Karma davon gezerrt wurde. Nagisa wusste, dass Karma sowieso vor ihrer Haustür angetanzt wäre, weswegen er gleich für beide zusagte.
(V/N) lächelte nur und winkte den beiden noch hinterher, bis sie sich wieder ihrer Aufgabe widmete, ihre Schulsachen einzupacken.
"Hehe, du ziehst ja ganz schön viel Aufmerksamkeit auf dich, (V/N)-chan~", säuselte eine weibliche Stimme in ihr Ohr. (V/N) zuckte leicht zusammen und drehte sich zu der Person um. Rio stand schelmisch grinsend hinter ihr, die alles genauestens beobachtet hatte. Sie wusste, dass Nagisa und Karma für das (H/F) Mädchen schwärmten, doch sie war viel zu offen gesinnt, um das zu bemerken.
"Ach was, Rio-chan, das war doch schon immer so, schließlich kennen wir drei uns schon sehr lange." (V/N) schulterte ihre nun gepackte Tasche und blickte dem blonden Mädchen freundlich ins Gesicht. Diese schüttelte nur seufzend den Kopf und hielt sich die Stirn. "Also wirklich..."
DU LIEST GERADE
Anime One Shots [x Reader]
Fanfiction♕Eine kleine 'x Reader' Sammlung zu Anime- (und auch Manga-) Charakteren, die viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.♕