Ray [The Promised Neverland]

3.4K 117 115
                                    

Achtung! Spoiler! Für alle, die Episode 5 noch nicht gesehen haben!

Als kleine Abwechslung zwischendurch mal einen Promised Neverland One Shot zu Ehren der letzten Folge, die heute ausgestrahlt wurde. Jetzt müssen wir tatsächlich bis 2020 bis zur nächsten Staffel warten, geez...

(V/N)=Vorname

-----

Es war ein Tag wie jeder andere im Gracefield Haus. Die Sonne strahlte wunderbar durch das Fenster, als sich ein Kind nach dem Anderen langsam aus dem Schlaf rüttelte, als Emmas laute Stimme durch das Zimmer schallte.

"Aufstehen, ihr Schlafmützen, es gibt Frühstück!", rief sie fröhlich und nahm dabei Phil auf den Arm, der ihr augenblicklich entgegen sprang.

Müde und verschlafen löste ich mich von der Bettdecke und stand noch etwas belämmert auf. Weit kam ich jedoch nicht, als mich Lani und Thoma von hinten attackierten und dabei fast auf den Boden schmissen.

"Ätsch! (V/N), du bist einfach viel zu langsam!" Lani streckte mir frech die Zunge entgegen und machte sich zusammen mit Thoma schnell aus dem Staub.

Der Schlaf war damit augenblicklich verflogen und ohne lange zu zögern, sprintete ich den beiden Strolchen hinterher. Da ich mit meinen 11 Jahren ein wenig längere Beine hatte, als die beiden 7-jährigen Knirpse, war es ein leichtes Spiel, sie zu fangen.

"Hab ich euch!", rief ich triumphierend, als ich die beiden in den Schwitzkasten nahm.

"Aaaah! Sie wird uns auffressen!", schrie Thoma und fuchtelte wild mit den Armen umher.

"Der Dämon wird uns umbringen.", kreischte nun auch Lani und versuchte sich ebenfalls aus meinem Griff zu befreien.

"Ihr kleinen Giftzwerge, ich bin kein Dämon!", schnauzte ich die beiden an und drückte noch fester zu. Als sie hilflos in der Zwickmühle waren, bemerkte ich aus dem Augenwinkel, wie Emma an mir vorbei ging. Ich wollte schon zu ihr rufen, dass sie mir mit den Bälgern helfen soll, aber als ich ihren Gesichtsausdruck sah, hielt ich mich zurück.

Sie sah uns an und hatte einen nachdenklichen Blick, jedoch befand sich auch etwas schmerzhaftes und ängstliches in ihren Augen. Daraufhin schüttelte sie aber ein wenig den Kopf und ging weiter. War es wegen dem, was ich eben gesagt habe? Oder vermisste sie Conny?

Mir war tatsächlich aufgefallen, dass sich Emma ein wenig verändert hatte, seit Conny ihrer Pflegefamilie übergeben wurde. Nicht nur sie, bei Norman ist es mir ebenfalls aufgefallen. Man konnte es nur feststellen, wenn man wirklich genau hinsah. So etwas entging mir jedenfalls nicht. Irgendetwas beschäftigte die beiden seit diesem Tag. Ich habe mitbekommen, wie sie Conny ihren Plüschhasen Little Bernie bringen wollten, da sie ihn im Esszimmer vergessen hatte, aber was danach passierte, wusste ich nicht. Was ich nur wusste, war dass sie ohne Little Bernie wieder zurück gekommen sind. Haben sie es doch noch geschafft, oder haben sie-

Mein unendlicher Gedankengang wurde gewaltsam unterbrochen, als mir Lani und Thoma etwas zu fest in meine Arme bissen. Vor lauter Schreck ließ ich sie los, worauf sie auch gleich lachend weg rannten. Sie drehten sich noch einmal um und streckten mir beide die Zunge raus, als sie auch schon verschwanden.

Genervt rieb ich mir meine leicht schmerzenden Arme, auf denen sogar kleine Abdrücke im Stoff zu sehen waren. "Diese verdammten...!", nuschelte ich verärgert vor mich hin und versuchte meine Ärmel wieder von dem Sabber zu befreien, den sie darauf hinterlassen hatten.

"Du lässt es aber auch immer darauf ankommen, was?", hörte ich plötzlich die leicht höhnische Stimme von Ray. Schnaubend drehte ich mich um und sah ihn etwas gereizt an. "Du lässt es gerade darauf ankommen.", brummelte ich und drehte mich wieder missgelaunt um. Genervt von all dem, was schon wieder passierte, stapfte ich in Richtung Esszimmer.

Anime One Shots [x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt