Kurapika [Hunter x Hunter]

3.1K 76 272
                                    

Erneut ein One Shot für @Mew_Dark. Diesmal ist es Kurapika aus HxH. Ich hoffe wie immer, dass er euch gefällt und ihr viel Spaß dabei habt.

(V/N)=Vorname

-----

Furchteinflößende Ungeheuer... Exotische Wesen... Riesige Reichtümer... Verborgene Schätze... Gefährliche Gebiete... Unentdeckte Welten...

Das 'Unbekannte' birgt eine gewisse Faszination. Einige besondere Menschen werden davon magisch angezogen.

Mann nennt sie...

Hunter!

...

Hunter... Wohl eher Schurken, die nur auf Reichtum aus sind. Schurken, die von aller Welt gepriesen werden wollen. Schurken, die sich das nehmen, was sie wollen.

Hunter sind nichts weiter als Räuber und Banditen. Sie denken, sie wären etwas besseres und unterdrücken das niedrige Volk.

Das sind nicht einfach nur Geschichten, die ich irgendwo aufgeschnappt habe, nein, das ist die Wahrheit, die ich aus erster Hand erfahren habe.

Leider bin ich jedoch die Einzige in diesem Dorf, die dieser Meinung war. Obwohl die Bürger dieses Dorfes das Selbe erfahren haben wie ich, lassen sie sich dennoch von den Huntern Honig ums Maul schmieren und gehorchen ihnen bedingungslos. Ein klares Anzeichen dafür, dass sie schwach sind und Angst haben. Wenn sie sich ihnen widersetzten, würden sie nur all ihr Hab und Gut verlieren. Da schmeißen sie viel lieber ihre Ehre in den Dreck.

Das ist auch der Grund, wieso ich mich von meinem Dorf getrennt habe. Wenn ich weiter darin leben würde, müsste ich mich mit den Huntern abgeben, die immer wieder vorbei kamen. Sie versorgten uns zwar mit Medikamenten und anderen wichtigen Mitteln, aber im Gegenzug verlangten sie natürlich auch etwas. Und zwar mehr, als ihnen eigentlich zusteht.

Interessiert hatte es eigentlich niemanden, als ich das Dorf verließ. Wahrscheinlich hatte es sogar niemand bemerkt. Nicht dass es mich stören würde.

Somit lebte ich nun seit gut 5 Jahren im Wald, der an das Dorf grenzte. Ich hatte mein eigenes Haus, eigenen Ackerbau und einen Fluss, der nur einen Fußmarsch von 10 Minuten entfernt lag und mir als Trinkquelle diente. Ich brauchte keine Leute um mich herum, um zu überleben, das konnte ich auch ganz gut alleine.

-----

Leise versteckte ich mich im dichten Gebüsch und lauschte den Schritten, die sich mir näherten. Ich nahm meine Fuchsmaske aus der Tasche und stülpte sie über mein Gesicht. Hunter waren die Einzigen, die diesen Pfad nahmen, da es in dieser Gegend keine Reisenden gab. Es war ein Leichtes diese möchtegern Hunter zu besiegen, denn die eher professionelleren wussten, dass es hier nicht wirklich etwas zu holen gab. Die Hunter, die hier normalerweise vorbei kamen wollten nur irgendwelche Schätze erbeuten oder das Dorf ausnehmen. Oft genug hatte ich es gesehen. Deshalb hatte ich es mir zur Aufgabe gesetzt, mein Dorf zu beschützen. Ich mag zwar nicht mehr dort leben, aber dennoch ist es meine Heimat.

Als die Schritte näher kamen nahm ich einen Pfeil aus meinem Köcher und hielt den Bogen angriffsbereit. Sobald die Person nah genug dran war, sprang ich aus dem Gebüsch und schoss ihr einen Pfeil direkt vor die Füße.

"Verschwinde Fremder, hier gibt es nichts zu holen.", bedrohte ich den jungen Mann, der sich vor mir befand. Er hatte blonde Haare und schlichte graue Augen. Er trug eine schlichte Weiße Hose und ein ebenso weißen Pullover. Darüber gestülpt war eine art blauer Umhang, der aber an den Seiten offen war. Sein Körper wirkte etwas schmächtig, da er etwas kleiner und dünner war, als Jungen in seinem Alter. Grob geschätzt war er wahrscheinlich nur ein, zwei Jahre älter als ich.

Anime One Shots [x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt