Yoichi [Drifters]

583 9 5
                                    

Endlich ist der langersehnte Request von PrudenceBook vollendet! Auch an HeeHeeHelp gehen meine Grüße raus, welche sich ebenfalls Yoichi gewünscht hat und mir dafür eine gute Vorlage geliefert hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Vorname=(V/N)

Haarfarbe=(H/F)

-----

„Was ist passiert?" Leicht besorgt, aber doch mit aufrechter Miene betrat Yoichi das Zelt. Er hatte umgehend die Nachricht bekommen, dass (V/N) schwer verletzt sei. Zusammen mit Toyohisa, Nobunaga und ein paar weiteren Personen war er unterwegs gewesen und hatte somit nicht mitbekommen, was in der Zwischenzeit im Lager abging. 

Hinter ihm betraten nun auch die beiden anderen erwähnten Personen das Zelt, ebenfalls besorgt um ihr neustes Mitglied. Zwar war (V/N) erst seit knapp 4 Wochen mit von der Partie, jedoch hatte sie sich in ihren Fähigkeiten gut beweisen können und sich schnell in die Herzen aller Beteiligten geschlichen.

„Wir wurden von ein paar Leuten überfallen, doch (V/N) hat sie im Alleingang besiegt. Leider hat sie sich dabei ein paar Verletzungen zugezogen.", antwortete ihnen ein Elf, der sich um besagtes Mädchen kümmerte.

Yoichi verzog etwas das Gesicht und seine Begleiter sahen ebenfalls wenig begeistert aus. „Wo kamen diese Kerle her? Gibt es noch mehr von denen?", erhob Nobunaga das Wort und war drauf und dran Krieg zu führen.

Der Elf schluckte schwer und kratzte sich leicht am Hinterkopf. „Nun... das wissen wir noch nicht so genau, aber wir haben bereits einen Trupp losgeschickt, der der Sache auf den Grund geht."

„Das will ich doch hoffen."

Nachdem dieses Thema geklärt war, brachte der Elf den Haufen zum hinteren Bereich des Zeltes. Da dieser von einem Tuch -der als Sichtschutz diente- abgetrennt wurde, schob er es zur Seite und enthüllte damit das verletzte Mädchen, welches dahinter auf einem Strohbett lag.

Sie war bei vollem Bewusstsein und merkte sofort, dass sie Besuch hatte. „Hey, Leute!", krächzte sie leicht hervor, da sie doch noch große Schmerzen verspürte.

Obwohl Yoichi scheinbar der am meist Besorgte war, hielt er sich zurück und ließ den anderen Beiden den Vortritt. Doch auch von Weitem konnte er den Verband sehen, der nicht mehr so strahlend weiß war, dank der leicht roten Färbung, die sich auf ihrem Bauchbereich gebildet hatte. Unbemerkt ballten sich bei diesem Anblick seine Hände.

„Du hast ja ordentlich was abbekommen, Kleines." Nobunaga, der für sie so etwas wie eine Vaterfigur geworden ist, lachte trotz dieser ernsten Situation.

Sie schmunzelte etwas und versuchte dem Humor ihres Gegenübers entgegen zu kommen. „Ach quatsch. Ich habe nur einen zweiten Bauchnabel bekommen. Das ist der neuste Trend! Wusstest du das nicht?"

Während sich Nobunaga nicht mehr einkriegen konnte, lockerte sich Toyohisa auch wieder etwas. „Wenn du willst, kann ich dir gerne einen dritten machen.", sagte er, während er mit dem Schwert an seiner Hüfte spielte. Er schlüpfte in solch einer Situation dann eher in die Rolle des großen Bruders.

„Das reicht jetzt!"

Augenblicklich herrschte Stille im Raum. Yoichi konnte sich das einfach nicht weiter mit ansehen. Während der Feind irgendwo draußen herumlungert und (V/N) tödlich verletzt im Krankenbett lag, machten sie einfach irgendwelche dummen Scherze.

Nobunaga und Toyohisa verzogen ihre Gesichter, während (V/N) nur sanft lächelte. Auch wenn er es nicht offen zugab, wusste sie, dass Yoichi sich um sie sorgte.

Anime One Shots [x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt