Semi Eita [Haikyuu!!]

2.4K 81 35
                                    

Und einen weiteren One Shot fertig gebracht!  Dieses Mal für cangeliquer. (Dass ich morgen eigentlich meine schriftliche Abschlussprüfung habe, sei mal einfach so dahingestellt lol) Ich hoffe er ist mir gelungen und er gefällt dir. :3 (Euch anderen natürlich auch ;))

(V/N)=Vorname

-----

"ONSEN!"

Ich versuchte meine Freude gar nicht erst vor den Teammitgliedern zu verstecken, als wir vor der gemütlichen Herberge standen. Sie war zwar nicht sonderlich groß und sah auch etwas älter aus, doch es reichte, um uns alle unterbringen zu können.

"Ich hoffe, du weißt, dass wir hier nicht zum Spaß sind." Wakatoshi war der erste nach mir, der es aus dem Bus geschafft hatte und musste mir sogleich die Suppe versalzen.

Zu meinem Glück war ich das aber schon gewohnt und ließ mich somit auch nicht mehr davon beirren, da ich mit dem Super-Ass hier zusammen wohnte. Kurz gesagt: Er war mein Bruder.

"Natürlich, natürlich..." Ich räusperte mich, doch behielt meinen Vorsatz, mir später ein genüssliches Bad zu gönnen, immer noch im Hinterkopf.

Wir waren hier mitten in den Bergen, auf dem sich viele Strecken befanden, die sich gut für einen Ausdauerlauf eigneten und direkt neben der Herberge befand sich eine Turnhalle, die uns für die nächste Woche frei zur Verfügung stand. Es befanden sich zwar vereinzelt noch weitere Gebäude in dieser Umgebung, doch diese waren für uns nicht viel von Belang.

Ich glaube man konnte inzwischen ganz gut erkennen, dass es sich hierbei um ein Trainingscamp handelte. Doch zwischen all dem Training würde sich sicher Zeit für ein gemütliches Bad finden.

Nachdem auch die restlichen Mitglieder den Bus verlassen haben, checkten wir erst einmal in die Herberge ein, bevor wir uns daraufhin gleich ans Training machen würden.

Auch wenn Shiratorizawa eine exklusive Schule war und sie es sich eigentlich leisten könnte, bekam ich wie immer kein eigenes Zimmer und musste es mir stattdessen mit meinem Bruder teilen.

"Schon wieder keine Privatsphäre...", seufzte ich enttäuscht, als ich meine Tasche in einer Ecke des Zimmers abstellte.

Unglücklicherweise hatte Wakatoshi meine Gemecker gehört. "Was ist so schlimm daran, sich mit mir ein Zimmer zu teilen?" Trotz seiner monotonen Stimmlage wusste ich, dass er ganz tief im inneren doch leicht verletzt war.

"Ah, nichts, Bruderherz. Ich hätte bei solchen Ausflügen nur gerne mal mein eigenes Zimmer."

"Hm."

Aber ansonsten... Blieb er doch immer kalt. Das einzige was uns eigentlich als Geschwister verband, war Volleyball. Hätte ich nicht die Stelle des Managers, würden wir beide uns wohl so gut wie gar nicht sehen und das obwohl wir Zimmergenossen im Wohnheim waren.

Am Anfang hatte ich wirklich nur wegen ihm Volleyball angefangen, doch inzwischen war es das ganze Team, das mich hier behielt.

Ich war nicht nur Managerin des Teams, sondern hatte selbst Erfahrungen im Spiel. Zwar habe ich noch nie bei einem offiziellen Match mitgemacht, doch alleine dass ich beim Training dem Team meine Unterstützung bieten konnte, reichte mir.

"Ich geh schon mal vor!", rief ich meinem Bruder noch zu, bevor ich den Raum verließ. Er würde zuvor wahrscheinlich sowieso noch etwas joggen gehen und sich uns im Nachhinein anschließen.

Auf dem weg zur Turnhalle lief ich Tendou über den Weg, der wieder einen sehr grazilen Auftritt hinlegte.

"Buh!"

Anime One Shots [x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt