Dieser One Shot wurde als Request von @lyzdon1 in Auftrag gegeben. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. 🙇 Aber ich hoffe, dass ich wenigstens einen guten Job darin gemacht habe, ihn zu schreiben. ^^
(V/N)=Vorname
(H/F)=Haarfarbe
(H/L)=Haarlänge
(A/F)=Augenfarbe
------
So wie jeden anderen Tag auch, machte Saiki sich auf, um in die Schule zu gehen. Jedoch war er nicht wie sonst immer ruhig und gelassen, denn er hatte ein mulmiges Gefühl bei der Sache. Seitdem Toritsuka Reita am gestrigen Tag bei ihm aufgetaucht war beschlich ihn ein unwohles Gefühl und das gefiel ihm ganz und gar nicht. Kein bisschen.
Er sah sich auf dem Weg zur Schule nach Auffälligkeiten um. Weit und breit war jedoch nichts zu sehen, nicht einmal einer der Nervensägen belästigte ihn an diesem Morgen. Vielleicht beunruhigte ihn die Tatsache, dass alles zu glatt lief?
Der Weg zur Schule war ganz normal abgelaufen. Keine Gefahr, keine Probleme und auch kein Nendou. Diese stießen erst zu ihm, als er dort angekommen war. So leicht, wie es eine Person mit übersinnlichen Kräften nur machen kann, schlich sich Saiki an den Problemstellen vorbei.
Nummer eins war die unglaubliche Schönheit Teruhashi Kokomi. Sie wurde wie sonst auch immer von den Schülern mit Komplimenten umwogen, die sie mit einem Lächeln in Empfang nahm. Saiki jedoch wusste es besser, da er ganz einfach ihre Gedanken lesen konnte. 'Ich muss euch armseligen Leuten ja einen Glanz im Leben schenken.' Das war es, was Teruhashi in Wirklichkeit von allen hielt. Jedoch bewunderte Saiki ihren Ehrgeiz, den sie aufbringt, nur um ihre perfekte Persönlichkeit aufrecht zu halten.
Ganz einfach und ohne jegliche Probleme ging Saiki an der Menschenmenge vorbei, die Teruhashi umgab, den vielen 'Oh!'s, die dabei zu hören und als Comic mäßiger Textstil zu sehen waren, wich er geschickt aus. Einerseits war sie das geringste Problem, da er sich in den Schülermassen sehr gut verstecken konnte, aber andererseits hat sie dank ihren vielen Verehrern und Fanclubs auch eine Meute, die sie immer unterstützt, falls sie mal wieder Saiki suchen wollte, was sie eigentlich jeden Tag tat.
Sie war es aber nicht, die ihm am heutigem Tag dieses unwohle Gefühl bescherte.
Nummer zwei war Hairo Kineshi, der sportliche und sehr laute Schüler. Mal abgesehen davon, dass er eindeutig zu oft versuchte Saiki zu sportlichen Aktivitäten zu bringen, tolerierte Saiki ihn ein wenig mehr als die anderen. Es war auch bei ihm relativ einfach, ungesehen vorbei zu kommen. Saiki nahm ganz einfach einen anderen Gang, um zu seinem Klassenzimmer zu kommen.
Er war ebenfalls auch nicht das ungute Gefühl.
Im Klassenzimmer angekommen, hatte er zumindest für einen Moment frische Luft zum Atmen, da die üblichen Problemkinder noch nicht anwesend waren. Er setzte sich wie üblich auf seinen Platz in der Mitte des Raumes und wartete einfach, bis der Tag vergeht. Als er auf seinem Platz saß, dachte er über den gestrigen Tag nach.
Gestern war überraschend. Der Name des Mediums war Toritsuka. Gilt dieses schlechte Gefühl etwa ihm?
Bei seinem Gedankengang entging ihm aber nicht das Gespräch, das ein paar Tische weiter geführt wurde.
"Ein interessanter Schüler wurde in unsere Klasse versetzt."
"Ernsthaft?"
Es traf ihn wie ein Blitz und die Antwort auf sein Gefühl wurde ihm soeben beantwortet. Ohne weiteres Zögern machte er sich zur Klasse, über die gesprochen wurde.
Jedoch bekam er dabei nicht mit, dass das Gespräch bei weitem noch nicht vorbei war.
"Wir bekommen ebenfalls einen neuen Schüler. Die Gerüchte sagen, dass es sich dabei sogar um ein hübsches Mädchen handeln soll."
DU LIEST GERADE
Anime One Shots [x Reader]
Fanfic♕Eine kleine 'x Reader' Sammlung zu Anime- (und auch Manga-) Charakteren, die viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.♕