POV Jungkook
Nervös blickte ich in die Runde rein.
"E-es ist eine lange Geschichte... I-ich weiß nicht ob....."-"Hey alles gut. Wir haben Zeit. Sammel erst einmal deine Gedanken und fange an, wenn du dich bereit fühlst. Aber es würde uns wirklich helfen, Yoongi zu finden." unterbrach mich Taehyung."I-ist gut...................Also" ich atme noch einmal tief durch, bevor ich weiter sprach "meine Eltern und ich sind hier her gezogen, als ich 12 Jahre alt war. Ich sollte nicht raus gehen und war deshalb für ein Jahr in meinem Zimmer eingesperrt. Dann durfte ich auch nach draußen. Sie haben mich an einer Schule angemeldet und dort haben ich dann Yoongi kennengelernt. Zuerst hat er mich immer ignoriert, so wie er es bei jedem tut aber als es immer gesehen hat, wie...wie ich v-verprügelt wurde, da ist er dann eingeschritten und hat mich gerettet." wieder musste ich tief einatmen um nicht in Tränen auszubrechen.
Die Gesichter der anderen wirkten geschock und traurig.
"Er ist nicht mehr von meiner Seite gegangen. Und so haben wir uns mit der Zeit angefreundet. Wir wurden unzertrennlich und er hat mir so sehr vertraut, dass er mit mir auch über seinen Kummer und sowas redet. Wir haben uns immer alles erzählt.
Als ich 14 wurde, haben meine Eltern angefangen zu streiten. Meine Mutter wollte nicht immer alleine auf die jagt gehen, damit mein Vater sein Blut bekommt aber mein dad wollte auch nicht gehen. Mein Vater kam dann auf die Idee mich als...a-also mich als Blutbeutel zu nehmen. Ich bin...ich meine ich war ein Mensch und für meine Eltern war das dann der perfekte Plan."
Ich machte wieder eine kurze Pause in der ich tief ein und aus atmen kann, sprach dann aber weiter.
"Die Zeit verging dann eigentlich immer gleich. Ich ging in die schule, danach ging ich mit zu Yoongi oder lief einfach nur spazieren und meine Eltern nutzten mich abends als Blutbeutel. Yoongi hat mir immer von seinen Problemen mit seinem Vater erzählt und dass er seine Mutter vermisst. Wenn ich bei ihm war, hat er meisten geschlafen oder gegessen und ich habe an seiner Konsole gespielt oder war in seinem Garten.
Mein dad wurde dann aber zum Alkoholiker und hat angefangen meine mom zu schlagen. Dadurch hat sie auch mit dem Alkohol angefangen. Mein dad hat daraufhin angefangen mich zu schlagen. Meine Mutter fand das alles extrem lustig.
Sie haben durch den Alkohol Menschen gefangen und zu uns nach Hause gebracht. Sie h-haben..." ich konnte nicht weiter sprechen. Es ist so unglaublich schwer über das Thema zu reden. Ich spürte wir die Tränen in den Augen immer mehr wurden und konnte nicht verhindern, dass sie anfingen meine Wange runter zu laufen. Trotzdem versuchte ich weiter zu reden.
"S-sie h-haben die Menschen i-im Wohnzimmer festgehalten und ge-gequält. E-es hat sie n-nicht interessiert, dass man sie von d-draußen höhren konnte, s-sie haben einfach weiter gemacht.
D-dadurch haben sie mich nur noch s-selten als Blutbeutel be-benutzet. Aber die Schreie der Menschen konnte ich immer höheren.
I-ich bin deshalb immer zu Yoongi gegangen, um von meinen Eltern weg zu kommen. Er wusste, dass mein Verhältnis zu meinen Eltern schlecht ist, hat aber nie hinterfragt warum. Letztendlich habe ich ihm nur erzählt, dass meine Eltern mich schlafen, da ich ihm nichts von den Vampir-Dingen erzählten.
Aber als er dann vor einem Monat weg war, bin ich nach der Schule immer spazieren gegangen. Ich hatte nimanden mehr, zu dem ich gehen konnte.
Um zu gestern Abend zu kommen: Mein Vater hat mich wieder zusammengeschlagen. Aber dieses Mal so lange, dass er dachte ich sei tot. Er hat mich in den Keller gebracht, wo er auch die anderen Leichen aufbewahrt und hat mich einfach auf den Haufen geschmissen. Ich war aber noch nicht tot wie man sehen kann. Naja...
Ich weiß nicht genau was passiert ist, aber ich bin irgendwann ohnmächtig geworden und als ich aufgewacht bin, hat mein Hals so seltsam gebrannt.
Ohne auf dieses komische brennen zu achten, bin ich einfach nach oben gegangen. Meine Eltern waren zum Glück nicht da. Ich bin aus dem Haus gestürmt, um ihnen nicht doch noch zu begegnen.
Da war dann aber plötzlich dieser Typ, der mir mit so einer alten Waffe in den Bauch geschossen hat. Ich habe ihn geschubst. Dadurch hat er angefangen zu bluten und ab da hatte ich keine Kontrolle mehr... I-ich habe ihn ein-einfach... umgebracht..."
Ich würde am Ende immer leiser, bis es nur noch ein flüstern war. Meine Tränen liefen mir auch unkontrolliert über die Wangen und mein schluchzen musste ich mir unterdrücken.
"Wow...
Wie kann man im Leben nur so viel Pech haben...?" fragte Jimin. Hoseok wurf ihn daraufhin mit einem Kissen ab und schaute ihn mit einem Killerblick an.Danke für's lesen<3
DU LIEST GERADE
BTS fairy tale
Fanfiction•Abgeschlossen• BTS, eine Gruppe verschiedener übernatürlicher Wesen, muss sich auf viele Probleme gefasst machen. Niemand von ihnen weiß, ob sie es alle überleben werden oder ob sie die Probleme gemeinsam meistern können. Eins ist aber sicher: Niem...