•43•

390 24 6
                                    

POV Jungkook

Yoongi hat die Avengers Filme ausgesucht und wir haben drei dieser Filme, zweieinhalb Eispackungen und eine fette Tafel Schokolade, welche aus meinem Nachttisch kommt, hinter uns, als es leise an der Tür klopft.
„Ja?" Bitte ich diese Person rein.
„Hey Kookie, wie geht es dir? Jin sagte Yoongi hätte ganz viel Eis für dich geholt." besorgt schlendert Jimin zum Bett rüber.
„Es geht schon. Ist nichts schlimmes." schüchtern lächele ich ihm zu.
„Sag mal Jimin? Hat Taehyung wirklich eine Freundin?" haut Yoongi einfach raus. Gerade hatte ich wirklich das Bedürfnis ihm eine zu klatschen. Und genau das zeige ich ihm auch durch meinen Blick, aber das interessiert ihm nicht das geringste.
„Mhm. Jap. Aber ich finde sie wirkt komisch. Irgendwie gekünstelt. Kann aber auch nur Einbildung sein." er zuckt zaghaft mit den Schultern. „Warum fragst du?"
„Naja ich habe nur gedacht, dass er schwul sei. Er starrt Typen immer hinterher. Und auch an Kooks macht er sich ziemlich ran. Und irgendwie passt er nicht zu einer Frau. Aber Kooks hat erzählt er habe eine Freundin. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen." erwidert Yoongi gelassen.

„Ich glaube auch er ist bi. Ich habe ihn zwar mal gefragt ob er schwul ist, aber darauf antwortete er nur mit nein. Aber er sagt immer wie süß er doch den GrimReaper aus Goblin findet. Anscheinend wirkt er verwirrt und unbeholfen, obwohl er ja eigentlich total lässig ist aber gut. Ich habe aufgegeben mit Tae darüber zu diskutieren. Und er findet auch Park JinYoung aus got7 in seiner Rolle bei He Is Psychometric süß, irgendwie tollpatschig oder so. Naja aber was weiß ich schon." wild fuchtelt Jimin mit seinen Händen in der Luft rum und gegen Ende seiner Erzählung lässt er sie auf seine Beine fallen. Kurz schaut Yoongi zu mir rüber, nickt dann minimal und dreht sich wieder zu Jimin.

„Und wie sieht es mit dir aus? Freundin? Freund?" fragt Yoongi ihn. Leicht errötet Jimin. „Nein" flüstert er. „Bist du schwul?" fragt er weiter. Gott ich würde am liebsten im Bett versinken. Immer stellt er so unangenehme Fragen. Wirklich immer. Trotzdem muss ich etwas schmunzeln.
„W-warum möchtest du das wissen?" frag Jimin ihn daraufhin nervös und fängt an mit seinen etwas zu langen Ärmeln zu spielen.
„Reine Interesse" Yoongis Lächeln, welches sich dabei auf seine Lippen schleicht, wirkt fast schon krank.

„Ich bin schwul. Du?" frag Jimin jetzt auch Yoongi. Das alles ist sooo unangenehm für mich. Können die dies Gespräch nicht führen, wenn sie alleine sind? Argh. Ich reiße gleich die Matratze auf und versinke wirklich drinnen. Warum reden die auch bitte so offen über dieses Thema? Und hatten wir das nicht schon einmal besprochen? Da hat Yoongi Jimin gesagt, dass ich bi bin. Haben die beiden das schon wieder vergessen? Anscheinend schon.
„Joa. Frauen können auch attraktiv sein, aber ich neige eher zu Männern. Auf süße aber auch dominante Männer. Switch. Das würde am besten zu mir passen." lächelt Yoongi Jimin an.
Und das wars mit meinem Verstand. Fluchtartig springe ich aus dem Bett und mit den Worten ‚Ich lasse euch mal etwas Freiraum' verlasse ich das Zimmer. Ein paar Schritte gehe ich von der Türe weg, bevor ich mich entsetzt umdrehe. Schwungvoll öffne ich die Türe zu Taes und meinem Zimmer.

„Wehe ihr treibt es jetzt in meinem Bett. Ihr könnt auch in eurem Zimmer spielen. Aber bitte verschont mich davon mein Zimmer mit Desinfektionsmittel überschwemmen zu müssen." ohne auf eine Reaktion zu warten schließe ich das Zimmer wieder.

POV Yoongi

Oh Gott war das peinlich. Nach Kooks Kommentar flattert meine selbstbewusste Art einfach weg. Leicht errötet starre ich auf die Decke, welche auf meinen Beinen ausgebreitet ist.
„Oh so schnell kann sich deine Art wechseln. Ist irgendwie süß. Na komm. Dann lass uns in unser Zimmer gehen und etwas spielen." Jimin lächelt mich pervers an, kommt dem Bett einen Schritt nähere, um nach meinem Handgelenk greifen zu können.
„Äh...ehm. W-was. Das- das a-also. Ähm. I-ich weiß nicht..." Argh. Ich hasse es. Immer blöde Sprüche raus hauen und stumpfe Antworten geben, aber wenn es dann nur etwas ernster wird ziehe ich den Kopf ein.

BTS fairy taleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt